Nach dem pünktlichen Start der Maschine gab es nach ca. 15min einen Vorfall, der uns zur Rückkehr zum Flughafen Istanbul zwang.
Nach langem Warten wurde der Flug erneut gestartet.
Die Verspätung betrug mehr als 4 Stunden.
Bitte überweisen Sie mir die Ausgleichleistung von 400 EUR gem EuGH Urteile C-581/10 und C-629/1 auf das angegebene Konto.
Teilen
Ärger mit Pegasus Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2023 um 20:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht zufriedenstellend !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.