ZusatzGepäck online gekauft wird am Flughafen nicht angezeigt das Geld wurde schon überweist

  • Behoben
  • 21 Jul 2021
  • #268284
  • 196
Anzeige

Habe letzte Woche Sonntag Online von Pegasus Internetseite zusatzgepäck gekauft und das Geld wurde schon gebucht und gestern am Flughafen wurde mir gesagt das das nicht angezeigt wird uns musst mein Gepäck wegschmeißen. Und das Geld ist immer noch bei denen und wird mir nicht zurück gegeben

Teilen

Ärger mit Pegasus Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2021 um 08:09 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

1
Pegasus Airlines
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Pegasus Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.