HO
2 Reklamationen

Penny-Markt - absicht oder fehlleistung

  • Gelöst
  • 31 Jan 2018
  • #2201
  • 47

ich vermeide es bei penny einzukaufen da in unserem markt in 38704 fast jedesmal etwas unkorrekt
an der kasse abgezogen wird, vor ein paar tagen zum beispiel 5x airwick duftstecker gekauft.
2x rot und 3x weiss. abgezogen wurden 6 stück a 3,99 euro.
leider erst beim auspacken zu hause bemerkt. geärgert aber den weg zurück gescheut.
heute 2x250g roma rispentomaten gekauft. ausgezeichnet mit 1,11 euro.
abgezogen wurden an der kasse 2x2,49 euro.
reklamiert... diesmal sofort... wurde der preis geändert. grillanzünder ausgezeichet mit 1,29 euro abgezogen wurden 1,69 euro. so lässt sich das beliebig fortsetzen.
auch so kann man den ertrag steigern...oder sollte gezielt an der kasse manipuliert worden sein?
ich kann nur jedem empfehlen --sei die schlange auch noch so lang ...die preise zu vergleichen.

13-09-2018 um 14:29


Problem gelöst

10 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

alles ok

1

Teilen

Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 38.2

Probleme mit Penny-Markt?

Beschwerde einreichen!