Pumpe fördert seit dem 19.09.23 kein Wasser mehr!
Die Pumpe wurde kaum benutzt, also keine Überlastung!
Bitte helfen Sie mir weiter! Was ist zu tun?
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20-09-2023 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-10-2023 um 12:25 Uhr
Guten Tag!
Bin leider sehr enttäuscht von der Reklamationsabwicklung vom
Großkonzern PENNY!
Bin selbst 45 Jahre Kaufmann gewesen, da ist mein erstes Ziel
gewesen, eine Reklamation so schnell wie möglich zur Zufrieden-
heit des Kunden zu bearbeiten und abzuwickeln. Der Kunde wird
dann immer Kunde bleiben, weil er merkt, es wird sich um ihn
gekümmert.
Das ist bei mir bei weitem nicht der Fall!
Wünsche schnellstmöglich eine Lösung!
Hochachtungsvoll
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 14:08 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
G u t e n T a g !
Es wurde mehrfach über E-Mail über die Reklamation geschrieben! Es ist leider nichts dabei
herausgekommem! Bin mit der Bearbeitung der Reklamation sehr unzufrieden! Bitte um
schnelle Benachrichtigung wie es nun weiter gehen soll!
Soll ich die defekte Regenwasser-Pumpe zum PENNY-MARKT nach Katlenburg
zurück bringen? Oder, oder, oder, usw!
Mit frdl. Grüßen
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