Am 16.2.24 kaufte ich bei Penny Merseburg Nulandtstr. ein. Bei großem Andrang, selbst nach der Kasse, fand ich als gehbehinderter Mensch keinen Platz zum Sortieren meiner Ware. Deshalb stellte ich erst zu Hause fest, dass die Dr. Oetker Marzipan-Möhrchen zum falschen Preis abgerechnet wurden - statt ausgewiesenen € 1,00 wurden € 2,99 abgerechnet. Da die Ware im Laden zwischen normaler Ware lag, hatte ich beim Einkauf auch nicht gesehen, dass die Ware bereits außerhalb des MHD lag, dass bis 01/2024 lief. Ich entwickelte am Folgetag eine starke Erkältung und konnte lange nicht im Geschäft reklamieren, was ich heute auf diesem Weg erledigen möchte.
Teilen
11-03-2024 um 04:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.