Beschwerde über Mitarbeiter

  • 02 Mär 2019
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Beschwerde
Sehr geehrte Damen und Herren,
Seit weit über 10 Jahren sind meine Familie und ich, begeistere Kunden ihres Unternehmens. Die Preise sind Top, das Obst und Gemüse stets Frisch was für uns sehr wichtig ist.
Mit der Neueröffnung der Filiale am Hbf., bin ich mit Herzschmerz von Rembeger Filiale dorthin gezogen, da es einfach für mich zentraler ist.
Ich habe kein Problem damit, wenn sich Kollegen untereinander auf deren Muttersprache unterhalten, habe aber wohl ein Problem damit, wenn dies im Verkauf geschieht und darauf bezieht sich meine Beschwerde auch.
Am 01.03.19 gegen 14:00Uhr war ich im Penny am Hbf. einkaufen. Mein Einkaufs Erlebnis war zum ersten Mal mies! Ich habe mich schlecht und wie ein Störfaktor gefühlt, weil sich die Mitarbeiter auf Türkisch unterhalten haben und mich als Kundin gar nicht wahrgenommen haben, um nicht zu sagen ignoriert! Jemand der den Titel Filialleitung trägt, ist mehr Professionalität zu erwarten!
Ich möchte auch in Zukunft in dieser Filiale einkaufen, aber ohne mich zu ärgern!

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02-03-2019 um 21:33 Uhr

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Penny-Markt
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