Der Staubsauger ging kaputt

  • 02 Nov 2023
  • #556527
  • 117
Anzeige

Vor nicht mal zwei Jahren haben wir einen Grundig Staubsauger gekauft, der den Geist aufgegeben hat – erst ging das Licht nicht mehr zuverlässig, dann saugte er gar nicht mehr. Die Filiale nimmt trotz Gewährleistung den Staubsauger nicht zurück, obwohl es offiziell heißt: „Sollte ein Produkt einen Fehler aufweisen, so bestehen die gesetzlichen Gewährleistungsverpflichtungen, an die wir uns selbstverständlich halten“.

Teilen

02-11-2023 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.