Penny-Markt

PENNY Markt GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Penny-Markt
Reklamationen & Beschwerden (2.080)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Penny-Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Penny-Markt Grabkerze an der Kasse nicht bekommen

Sehr geehrtes Penny Team, es ist mir klar, dass Mitarbeitermangel über all ist. Aber einen Artikel an der Kasse nicht zu bekommen weil die EAN fehlt und die Kassiererin nicht in der Lage ist zu schellen und nach den Preis zu Fragen! Es handelt sich um nur eine Grabkerze, aber für mich eine große Bedeutung! Es handelt sich um Ihren Markt in Kranenburg 15.12.2023 10.48 Uhr Bon Nummer 112 Bediener 131313. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Problem behoben wird. Liebe Grüße S. ******

Penny-Markt Unfreundliche Mitarbeiterin( nen ) !

Penny Markt - Stöckener Markt - Ich , Wurde Am 11 . 12 . 23 ( Und Auch Schon Früher ! ) Von Einer ( Rothaarigen - Italienerin ? - Spanierin ? - Griechin ? - , . . . ) Unfreundlich - Unhöflich - Frech - Ausverschämt - Patzig -Nicht Kundenfreundlich Behandelt ! ( Mittel - Spätschicht ! ) Dieser Kassiererin , Sollte Nochmal - Der Umgang Mit Kunden - Beigebracht Werden ! ( Schulung - Lehrgang ! ) Bei Solchem Personal , Macht Es Keinen Spass - Ein Zu Kaufen ! ( Kam Sich Wohl , Wie Chefin Vor ! ) Wenn Diese Mitarbeiterin - Kassiererin ! Keine Lust Zum Arbeiten Hat , Soll Sie Doch Lieber , Zu Hause Bleiben -oder Sich Versetzen Lassen ! Ihre Schlechte laune , Kann Sie Gerne Zuhause Lassen ! So Ein Verhalten , Trüb Auch Dass Kaufverhalten Der Kunden ! ( So Eine Mitarbeiterin ,- Gehört Nicht In Unseren Markt - Penny Markt ,- Stöckener Markt ,- 30419 Hannover ! ) Dienstplan - Schau ! Wer ? Hatte Am 11 . 12 . 23 - Mittel - Spätschicht , Und Käme In Frage Für Diese Beschwerde ! Mal , Bitte - Beschwerde Weiter Geben / Leiten ! ! Ps . Dass Mit Der Frischetheke ( Obst / Gemüse ! ) Alle Halbe Stunde/ Stunde , Klappt Auch Nicht ( Tafel Beschriftung - Wann !? Letzte Schauprüfung ) Ein Freundlicheres Gesicht , Aller Mitarbeiter ,- Wäre Auch Für Einen Schönen Tag , Ein Guter Anfang , Sich Auf Einen Einkauf Zu Freuen ! Schön Wäre Es Auch , Wenn Alle- Penny Märkte ! Die Angebote , Der Woche Bekämen ! ( Und Nicht , Jeder Einzelne Produkte Nicht Bekommt ! - Lieferkette ! ) Naja , Ich Will Meine Beschwerde - Nicht In Die Länge Ziehen , Hauptsache Die Rothaarige ( Italienerin ? - Spanierin ? - Griechin ? . . . . . ) Werden Auf Ihre Fehler Hingewiesen ! ( Kassiererin - Mitarbeiterin ! Am 11 . 12 .23 - Mittel - Spätschicht ! ) Vielen Dank ! Im Vorraus , Für Ihre Bemühungen ! Mit Freundlichen Grüssen , Ein - Mehrere Stöckener Kunden ! Ein- Mehrere Stöckener Kunden !

Penny-Markt Marktleiterin nicht tragbar sowie Mitarbeiterin nicht fähig für die Kasse

Sehr geehrte Damen und Herren, ich und auch meine Nachbarschaft haben hier einiges über das letzte halbe Jahr im Pennymarkt in Unterschleissheim erlebt. Aber es ist auch keine Besserung in Sicht. 1) Kassiererin Es gibt eine Kassiererin die ist hier überall schon bekannt. Wenn an der Kasse eine lange Schlange (ab 6 personen) steht, weiß man genau wer an der Kasse sitzt. Diese Kassiererin kassiert wie eine "Schlaftablette", wenn man z.******. Zigaretten möchte die an ihrer Kasse aus sind, aber an der anderen noch verfügbar, kommt erst ein leerer Blick, nach gefühlt 20Sek dann eine Antwort: Ja an dieser Kasse sind sie aus. Und weiter passiert nichts. Teilweise pampt sie einen auch noch an. Betonen möchte ich aber hier auch, da ich darüber auch schon mit langjährigen Mitarbeitern gesprochen habe, das diese Person aber wohl auch oft einspringt wenn jemand nicht kannt und in der Hinsicht sehr unterstützt. 2) Marktleiterin Die Marktleiterin spricht mit ihren Mitarbeitern und auch mit den Kunden, als wären sie das "letzte". Sie fährt ihre Mitarbeiter vor Kunden an und belehrt sie. Aktuelles beispiel, da die kasse auf Grund des Punkt 1 mit 20 Kunden extrem voll war und früher die Kasse immer die Soda Co2 Flaschen aus dem Lager holen mussten, wollte ich die Kasse ein wenig entlasten, abgesehen nicht die Kunden frustrieren. Daraufhin hab ich die Marktleiterin die in dem Moment nur sachen abgescannt hat, gefragt habe ob Sie evtl. eine Flasche aus dem Lager holen könnte da es bei der Kasse ziemlich zugeht, hat sie schon giftig geschaut und ist widerwillig erstmal mit zur Kasse. Dort hat sie die Kasserierin (eine jüngere blonde) belehrt in einem echt üblen Ton, das Sie die kasse aufgefüllt haben muss. Und mich hat sie noch in einem barschen ton angefahren das dass nicht ihre Aufgabe ist, sondern von der Kasse. Es war unmöglich und nicht das erste Mal. Meine Nachbarn und auch ich haben das schon öfter mitbekommen, und alle sind sich hier einig. Auch haben wir schon mitbekommen das sie keine zweite Kasse besetzt obwohl nichts vorwärts geht und die schlange ewig lang bis teilweise zu den gefriertruhen geht. Abgesehen das der Ton gegenüber ihren Mitarbeitern wie sie mit ihnen umgeht usw. absolut nicht tragbar. Das dort überhaupt noch Mitarbeiter arbeiten können wir hier alle nicht nachvollziehen 3) Beste Mitarbeiter Es gibt eine kleine blonde die schon seit Jahren dabei ist etwas älter, ganz dünn und klein die ist immer freundlich und hilfsbereit, sowie schnell. Sowie noch eine relativ neue junge blonde. Das sie bei dem Stress, bei der Kollegin aus Punkt 1 sowie dem Umgang durch ihre Chefin überhaupt noch da sind ist wirklich verwunderlich. Wir kunden sind schon oft nicht einfach, und hier Hut ab wie belastbar und freundlich die beiden immer sind, aber dann eine Chefin zu haben die einem das Arbeitsleben augenscheinlich noch schwerer macht (Zu wenig Kassen besetzten, Belehrungen vor Kunden usw.) ist wirklich verwunderlich das sie noch da sind. Um welchen Markt es geht seht ihr in Vertrauliche Informationen. Aber ihr könnte glauben das es sich hier durch alle Strassen schon seit monaten spricht.

Penny-Markt Nichts anderes als heiße Luft

Kauf eines Staubsaugers am 05.04.2023 bei der Penny-Markt Filiale in Refrath. Dieser wurde nach ca. einem Monat schonmal in einem Neugerät umgetauscht,, nachdem ein Plastikhebel vom Staubsaugerbehälter Abbrach. Vor ca. 3 Wochen trat wieder ein Defekt auf. Diesmal an Saugrohr. Da bekam ich von der Servicekraft an der Kasse zu hören, das die nur maximal 3 Monate alte Geräte umtauschen. Nach etlichen E-Mails über das ominöse Kontaktformular über Penny-Markt.de kommt seit Wochen nicht anderes als nur heiße Luft. Diese schicken einem alte Kontaktdaten des Herstellers. Und nachdem man letztendlich eigenrecherche betrieb, kam bei heraus, das der Hersteller für dieses Gerät gar keine Reparaturen durchführt. Ich will einfach meine 49,99 € wieder ist das denn so schwer zu kapieren? Ich bin nicht schuld, wenn ihr nur billig Ramsch aus China ohne jegliche Ersatzteilservice verkauft. Der letzte Laden! Jeglicher große Onlinehändler, hätte schon längst, ohne wenn und aber, das Produkt gegen die volle Erstattung des Kaufpreises umgetauscht.

Penny-Markt Beleuchtung Parkplatz

Energiekosten und Energiesparmaßnahme hin und her. Ich finde es unmöglich, dass der GESAMTE Parkplatz vom Penny-Markt (aktuell 97525 Schwebheim) beim Einkaufen jetzt im Winter um 18.00 Uhr vollkommen, aber VOLLKOMMEN im Dunkeln liegt. Keine einzige Lampe an ! Ich habe kaum meine Einkaufstasche gefunden zum Einpacken. Und dann reden wir am von älteren oder behinderten Menschen. Man sieht keine Kanten der tollen Begrünungsfläche oder sonstiges. Sorry, das ist wirklich unmöglich, an stolpert ja wirklich nur in finsterer Nacht herum. Da lobe ich mir doch den Kundenparkplatz der Rewe gegenüber, beleuchtet ! Das ollten Sie sich wirklich überlegen, ob das nicht zu weit geht. Vielen Grüße Ich werde die Beleuchtung/oder nicht gehende Beleuchtung beobachten, solange muss ich leider woanders einkaufen gehen. Viele Grüße

Penny-Markt Zahlungsaufforderung und Drohung

Hallo, Ich bin vor 8 Monaten nach Berlin gezogen ,und eine Straße weiter gibt es einen Penny markt bei dem ich seid meinem Einzug Stammkunde bin. Leider habe ich nie darauf geachtet das man dort mit einer „Parkscheibe“ parken darf. 6 Wochen später habe ich eine Zahlungsaufforderung erhalten. Auf dem schon Mahngebühren drauf stehen. Auch Bilder wurden mir zugesendet . Im schreiben wird mir angedroht, das ich bei nicht Zahlung zivilrechtlich verklagt werde, und das weitere kosten auf mich zukommen werden. Dann wird mir von einem Entschluss aus dem Jahr 2019 vom Höchstrichterliche Bundesgerichtshof. Ich hatte an dem tag kein Zahlschein an meinem auto sonst wäre ich direkt in den penny markt rein gegangen und hätte mich vor Ort noch beschwert, und da ich wohl gesehen wurden bin konnte man wohl auch sehen das ich einen Behinderung habe. Deshalb frage ich mich ob ich an dem tag (09.10.2023),die einzige war die ein Strafzettel bekommen hat. Von dem Unternehmen „Fair Parken“ gehe ich davon aus, das geld im Vordergrund steht und nicht ob man humpelt. Das ist reine Diskrimierungen von diesem Unternehmen. Schade das Penny da mit macht. Diese art von Umgang mit Menschen mit Behinderung und Geld gier werde ich nicht nur online stellen, ich muss es auch in einer Organisation für schwerbehinderte Menschen ansprechen. So kann das nicht gehen. Dagegen muss etwas unternommen werden.

Penny-Markt mitarbeiter-inkompetenz und kunden-demütigung

rostock-lütten-klein der penny in der warnow-allee 24.11.23 gegen 18.00 - 18.30 uhr einkauf von 3 packungen hähnchenbrustfilet zu je 5.99 euro war gesenkt um 30 prozent auf je 4.19 euro.alles hätte 12.57 gekostet.war in gedanken hab mit karte bezahlt und nicht gleich gecheckt das der falsche preis abgezogen wurde.14,37 euro.habs dann bemerkt gesagt das ict wohl zuviel kann das sein irre ich mich.sie (blonde kleine mittelschlanke verkäuferin)fummelte dann aneinem regal rum sagte das ist halt so rübergegangen ignorierte mich ich verlangte dann aber mein geld. dann wurde soeine schlanke schwarzhaarige gerufen un die 40 war sie jetzt chefin oder war das noch eine anderekurzhaarige frau.in der aufregung weiss ich es nicht mehr leider.hat denn so getan als ...ja dann haben sie halt was gespendet so hab ichs verstanden war auch unfreundlich ich bin fast 50 ich kann beurteilen man man unwertschätzend behandelt wird ich war nicht zufrieden das ich das geld wiederhatte.und das es das dann gewesen sein sollte.ich wurde etwas lauter war aber noch kein schreien.es gibt einen unterschied zwischen laut sprec...ich stellehen und schreien sie kannte ihn auch hat aber versucht mich in die schrei-ecke zudrücken mein anleiegen war ihr egal ich stelle mich vor meine mitarbeiterin das hat sie denn von sich gegeben versuchte ihr klar zu machen das das verhalten der blonden nicht ok war..hat sie nicht interessiert habe keine zeit kam dann war shreit hat verloren das kam dANN NOCH ABER SCHREIEN WÄRE NOCH LAUTER GEWESEN ALS DAS WAS ICH TAT sie ist dann gegangen zuvor hat die blonde sich angeblich noch entschuldigt hab ich nicht gehört hab ich auch gesagt aber sie hätte es gehört sagte sie und das war es dann ich sagte ich beschwere mich aber keine reaktion.das problem insgesamt war nicht der fehler nur wie dann agiert wurde von der blonden.wenn es nach der gegangen wäre hätt ich kein geld wiedrgekriegt.auf den posten ist sie nicht richtig so darf man nicht reagieren.das fand ich extrem das ist ja geschäftzsschädigend sowas darf ja nicht geduldet werden-

Penny-Markt Artikel in der Kasse teurer als am Regal!

Gestern in der Nadoster Str. in Oldenburg gewesen und einen Amerikanischen TK Kartoffelartikel genommen! es waren Taschen mit Füllung. An der Truhe war er mit 1,59€ gelistet und beim Kassenbon dann 2,79€. Kassiererin drauf abgesprochen und darauf ging sie zur Truhe. Holte einen Markenartikel der dazu auch noch Pommes war und meinte mein Artikel wäre da gar nicht aufgelistet! Sie wollte so sich besser darstellen bei den Kundin die auch an der Kasse warteten! Man kann nicht versch. Artikel und Marken miteinander gleich stellen! Und natürlich war da ein Schild zu der Amerikanischen No Name Marke! Sowas geht gar nicht.

Penny-Markt Alte/schlechte Ware Bacon Snacks

Hallo wir haben im Penny in 71088 Holzgerlingen 3x unsere lieblings Bacon Snacks gekauft( schon seit Jahren) Leider waren alle 3 Packungen wirklich ungenießbar! Entweder war die Ware sehr sehr alt, oder an alle Bacon Snacks kam Luft ran. Darüber waren wir an unserem Filmabend sehr traurig. Wie können Sie uns hier weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus ****** ****** Magdeburger Straße 13 71065 Sindelfingen

Penny-Markt Menschenstau an der Kasse

Heute am 06.11. 2023, Filiale Neu-Ulm, Bahnhofsstraße um ca. 15:30 Uhr standen ca. über 30 Personen mehr als 15 Minuten in der Schlange vor einer einzigen geöffneten Kasse. Die 2. Kasse wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung der Wartenden geöffnet. Dieser Zustand ist des Öfteren und somit untragbar für die Kunden. Hier muss eindeutig festgestellt werden, dass diese Filiale extrem unterbesetzt ist. Wenn sich das nicht ändert, so auch die Meinung vieler Kunden, wird die Penny-Filiale gemieden. Dieser Zustand ist lapidar gesagt eine "Sauerei".

22.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.080

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben