Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem heutigen Besuch um ca.14:30 Uhr in ihrer Filiale Essen Ernestinenstraße, bin ich von Ihrem Unternehmen sehr enttäuscht!
Nach dem ich über zehn Minuten an nur einer geöffneten Kasse gewartet habe. Dann endlich am Kassenband angekommen war. Machte Ihr Kassier mir die Rollade zu den Tabakwaren vor der Nase zu. Nachdem ich Ihn drei mal darum gebeten habe es wieder zu öffnen und ich in der Zwischenzeit an der Kasse angekommen war.
Sagte mir Ihr Verkäufer, dass er die Rollladen nicht wieder öffnen könnte. Wenn ich Glück hatte, vielleicht in fünf Minuten wieder.
Da mich diese Antwort nicht zufrieden stellte, erwiderte ich: Ob es nicht eine andere Möglichkeit gäbe. Dies verneinte mir Ihr Kassier gleichgültig und bat mich sehr unfreundlich den Laden zu verlassen.
Ich wäre schon zufrieden, wenn sie mir verraten würden. Was ich tun muss, um in einem normalen Zeitrahmen bei Ihnen Tabakwaren in der Filiale kaufen zu können, ohne aus der Filiale verwiesen zu werden?
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14-10-2021 um 21:52 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2021 um 05:49 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mein Tipp... Wenn ihr IIgnoranz erfahren wollt, kauft euch lieber eine Katze!
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