Desinteressierte Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 14 Okt 2021
  • #301168
  • 246
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem heutigen Besuch um ca.14:30 Uhr in ihrer Filiale Essen Ernestinenstraße, bin ich von Ihrem Unternehmen sehr enttäuscht!
Nach dem ich über zehn Minuten an nur einer geöffneten Kasse gewartet habe. Dann endlich am Kassenband angekommen war. Machte Ihr Kassier mir die Rollade zu den Tabakwaren vor der Nase zu. Nachdem ich Ihn drei mal darum gebeten habe es wieder zu öffnen und ich in der Zwischenzeit an der Kasse angekommen war.
Sagte mir Ihr Verkäufer, dass er die Rollladen nicht wieder öffnen könnte. Wenn ich Glück hatte, vielleicht in fünf Minuten wieder.
Da mich diese Antwort nicht zufrieden stellte, erwiderte ich: Ob es nicht eine andere Möglichkeit gäbe. Dies verneinte mir Ihr Kassier gleichgültig und bat mich sehr unfreundlich den Laden zu verlassen.
Ich wäre schon zufrieden, wenn sie mir verraten würden. Was ich tun muss, um in einem normalen Zeitrahmen bei Ihnen Tabakwaren in der Filiale kaufen zu können, ohne aus der Filiale verwiesen zu werden?

Teilen

14-10-2021 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2021 um 05:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Tipp... Wenn ihr IIgnoranz erfahren wollt, kauft euch lieber eine Katze!

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.