Falscher Betrag an der Kasse abgezogen mit Absicht

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2024
  • #582819
  • 155
Anzeige

Hallo, ich bin vor zwei Tagen bei Penny in Rhede gewesen habe dort Zwiebeln gekauft für 0,99 € haben wir an der Kasse 2,29 € abgezogen habe ich dann zu Hause gemerkt, dass ein Fehler vorlag bin dahingegangen habe reklamiert. Der Filialleiter meinte es ist nicht mal nachvollziehbar, dass ein Artikel an Zwiebel fehlt, obwohl er ganz genau weiß, dass ich Recht habe, hat er mir das Restgeld nicht wieder zurückgegeben der Obst und Gemüse sieht ziemlich vergammelt aus. Es ist nicht der erste Zwischenfall. Es ist schon mal was passiert.Rhede 46414 der Marc, ist es kein Jahr alt und schon gibt es solche Fähigkeiten. Der Filialleiter war ziemlich frech und unfreundlich. Die Kassiererin stand nur daneben und wusste, was los war, hat es sich aber nicht dazu geäußert. Es ist abzocke mit Absicht. Habe mich beschwert, weil die Zentrale vom Penny ich werde aber nur am Telefon nur vertröstet. Dies ist eine große abzocke dass sie Differenz ja nur 1,30 € ist, kann ich auch keine Anzeige machen die wissen das deswegen nutzen die so und verarschen die Kunden. Das Personal ist unfreundlich.

Teilen

08-02-2024 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2024 um 18:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Filialleiter, unfreundlich, frech und stur Rhede 46414 Mitarbeiter unfreundlich an der Kasse sah so aus welche Mitbürger nicht guten Tag Bewertung ungenügend so ein besser so eine Schulung gehen, wie man mit Kunden umgeht und besser Deutsch lernen wir sind hier in Deutschland

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.