WI
2 Reklamationen

Penny-Markt - Falsche Preise an der Kasse

  • Nicht gelöst
  • 15 Jan 2018
  • #2051
  • 50

Bei fast jedem zweiten Einkauf im Penny Markt Hamm, Alter Uentroper Weg, wird mir an der Kasse zu viel Geld abgehalten. Mal sind es " nur " 5 Cent aber immer öfter ist die Differenz zwischen Regalpreis und Kassenpreis auch schon mal locker 70 Cent.
Ich mag schon kaum mehr dieses zu beanstanden weil es an der Kasse immer zu einem Stau kommt und die Kassiererin auf meine Reklamation auch nicht unbedingt sehr freundlich reagiert. Aussagen wie:
" Ich komm hier gleich gar nicht mehr weiter ", begleitet durch ein angenervtes Gesicht und Augenrollen ist da schon vorprogrammiert.
Ich werde dort nur noch im äußersten Notfall hingehen.

18-03-2018 um 17:21


Problem nicht gelöst

3 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Ich gehe dort nur noch selten einkaufen. Es sind immer noch differenzen zwischen der Preise an der Ware und denen an der Kasse. Eine Besserung habe ich nicht erfahren können.

1

Teilen

Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 38.2

Probleme mit Penny-Markt?

Beschwerde einreichen!