Personal Markt Weißenfels, Merseburgstr.5

  • 02 Nov 2023
  • #556490
  • 124
Anzeige

Zu dem Personal das sich oft über Kunden auslässt.
Jetzt sind die anscheinend über ambitioniert, ihre Unzufriedenheit auf Kunden zu übertragen. Ein Ladendetektiv der jede Woche, teilweise fälschlich Leute beschuldigt und seine persönliche Aversion/ Fehde auslebt. Ich kenne weder Ihn noch die Mitarbeiter, aber persönlich Die Leute anzugehen und auf Nachfragen weder Namen, noch Filialverantwortluchen benennen. Gekaufte Artikel von Mäggeiz, man kennt nicht mal den Warenbestand. Desweiteren wenn eine Kunde vorher schon einkaufen war, Produkt gekauft wurde, darf man doch per Beleg nachweisen. Todpeinlich und gegen jede Menschenwürde. Ihr Detektiv ist ein persönlicher Hilfssheriff, der Kunden vergrault und bereits letzte Woche jmd fälschlich, beschuldigt hat. Sollten sie weiter so handeln auch, unsachgemäße, falsche Aussagen durch ihr Personal wird dies rechtliche und für die Presse wirksame Nachwirkungen haben. Ich kann nicht mal nachvollziehen wer die Mitarbeiterin oder der Detektiv war, da Weigerung Namensnennung und keine Namensschilder. Seine Aussage, Ihm sei alles egal und so hat Sear sich auch benommen. Selbst Filialverantwortung in ganz Sachsen Anhalt nicht? Rechtlich ungesetzlich! Zur Mitarbeiter und Überwachung waren sie bereits groß in die Kritik geraten, mit Nachhaltig schlechter Presse für ihr Unternehmen.Das ist schockierend und menschlich ekelhaft. Viele Mitarbeiter sind überlastet, aber können dies nicht so an Kunden auslassen!

Teilen

02-11-2023 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.