Penny-Markt

PENNY Markt GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Penny-Markt
Reklamationen & Beschwerden (2.085)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Penny-Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Penny-Markt Kunden anlocken mit Artikel im Prospekt, welche nicht vor Ort sind ! Verarsche !

Penny Bad Pyrmont ( Bahnhofstr. und Grießemer Str.) Große Penny Werbung im Prospekt - Alles muss raus - Artikel - Gaming Tastatur für 10€ , jetzt 33% günstiger - Ab Mi 27.12.2023 ! Nur leider ist dieser Artikel nie im Penny erschienen in einer Stadt mit 30tausend Einwohner , wo Penny 2 Filialen hat . Es waren ja nicht einmal die Preisschilder an den Regalen, das man davon ausgehen kann ,das der Artikel bereits ausverkauft ist . Selbst die Mitarbeiter im Markt wussten nichts von dem Artikel, haben diesen gar nicht ausgepackt. Schöne Verarsche von Penny , Kunden anlocken - kaufen Sie halt was anderes !

Penny-Markt Wiederholte faule Äpfel

Wieder einmal waren die Äpfel ( Pink Lady 6er Pack) faul und marschiert! Leider sind die Äpfel so verpackt, das es nicht auffällt, das die Äpfel beschädigt sind!, Zum wiederholten Male !,

Penny-Markt Angebotspreis nicht berechnet

Hallo, Gestern habe ich Chips von FunnyFrisch gekauft und habe erst zu Hause auf dem Kassenbon gesehen, dass diese nicht mit dem Angebotspreis von 0,99€ sondern den regulären Preis von 1,99€ berechnet wurden. Da im Prospekt nicht explizit nur eine Geschmacksrichtung zum Aktionspreis ist, frage ich warum wurde der reguläre Preis abgerechnet? Und wie bekomme ich das zu viel Bezahlte erstattet? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Penny-Markt 10% Rabatt auf Obst/ Gemüse nicht erhalten

Beim Einkauf am 23.12.2023 über 17, 48 Euro Obst und Gemüse den 10% Rabatt nicht erhalten bei Verwendung der Penny-App.

Penny-Markt Falsche Preisangaben

Mir fällt schon lange Zeit auf,dass meine Rechnung nie mit dem veranschlagten Preis übereinstimmt. Jedes Mal muss ich kontrollieren, das ist eine Frechheit. Die letzten Flugblätter stimmten auch nicht mit den Preisangaben in der Filiale überein. Da gehe ich extra dorthin und dann gibt es das Angebot gar nicht. Das ist sehr enttäuschend und ich werde nicht mehr dort einkaufen.

Penny-Markt Grabkerze an der Kasse nicht bekommen

Sehr geehrtes Penny Team, es ist mir klar, dass Mitarbeitermangel über all ist. Aber einen Artikel an der Kasse nicht zu bekommen weil die EAN fehlt und die Kassiererin nicht in der Lage ist zu schellen und nach den Preis zu Fragen! Es handelt sich um nur eine Grabkerze, aber für mich eine große Bedeutung! Es handelt sich um Ihren Markt in Kranenburg 15.12.2023 10.48 Uhr Bon Nummer 112 Bediener 131313. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Problem behoben wird. Liebe Grüße S. ******

Penny-Markt Unfreundliche Mitarbeiterin( nen ) !

Penny Markt - Stöckener Markt - Ich , Wurde Am 11 . 12 . 23 ( Und Auch Schon Früher ! ) Von Einer ( Rothaarigen - Italienerin ? - Spanierin ? - Griechin ? - , . . . ) Unfreundlich - Unhöflich - Frech - Ausverschämt - Patzig -Nicht Kundenfreundlich Behandelt ! ( Mittel - Spätschicht ! ) Dieser Kassiererin , Sollte Nochmal - Der Umgang Mit Kunden - Beigebracht Werden ! ( Schulung - Lehrgang ! ) Bei Solchem Personal , Macht Es Keinen Spass - Ein Zu Kaufen ! ( Kam Sich Wohl , Wie Chefin Vor ! ) Wenn Diese Mitarbeiterin - Kassiererin ! Keine Lust Zum Arbeiten Hat , Soll Sie Doch Lieber , Zu Hause Bleiben -oder Sich Versetzen Lassen ! Ihre Schlechte laune , Kann Sie Gerne Zuhause Lassen ! So Ein Verhalten , Trüb Auch Dass Kaufverhalten Der Kunden ! ( So Eine Mitarbeiterin ,- Gehört Nicht In Unseren Markt - Penny Markt ,- Stöckener Markt ,- 30419 Hannover ! ) Dienstplan - Schau ! Wer ? Hatte Am 11 . 12 . 23 - Mittel - Spätschicht , Und Käme In Frage Für Diese Beschwerde ! Mal , Bitte - Beschwerde Weiter Geben / Leiten ! ! Ps . Dass Mit Der Frischetheke ( Obst / Gemüse ! ) Alle Halbe Stunde/ Stunde , Klappt Auch Nicht ( Tafel Beschriftung - Wann !? Letzte Schauprüfung ) Ein Freundlicheres Gesicht , Aller Mitarbeiter ,- Wäre Auch Für Einen Schönen Tag , Ein Guter Anfang , Sich Auf Einen Einkauf Zu Freuen ! Schön Wäre Es Auch , Wenn Alle- Penny Märkte ! Die Angebote , Der Woche Bekämen ! ( Und Nicht , Jeder Einzelne Produkte Nicht Bekommt ! - Lieferkette ! ) Naja , Ich Will Meine Beschwerde - Nicht In Die Länge Ziehen , Hauptsache Die Rothaarige ( Italienerin ? - Spanierin ? - Griechin ? . . . . . ) Werden Auf Ihre Fehler Hingewiesen ! ( Kassiererin - Mitarbeiterin ! Am 11 . 12 .23 - Mittel - Spätschicht ! ) Vielen Dank ! Im Vorraus , Für Ihre Bemühungen ! Mit Freundlichen Grüssen , Ein - Mehrere Stöckener Kunden ! Ein- Mehrere Stöckener Kunden !

Penny-Markt Marktleiterin nicht tragbar sowie Mitarbeiterin nicht fähig für die Kasse

Sehr geehrte Damen und Herren, ich und auch meine Nachbarschaft haben hier einiges über das letzte halbe Jahr im Pennymarkt in Unterschleissheim erlebt. Aber es ist auch keine Besserung in Sicht. 1) Kassiererin Es gibt eine Kassiererin die ist hier überall schon bekannt. Wenn an der Kasse eine lange Schlange (ab 6 personen) steht, weiß man genau wer an der Kasse sitzt. Diese Kassiererin kassiert wie eine "Schlaftablette", wenn man z.******. Zigaretten möchte die an ihrer Kasse aus sind, aber an der anderen noch verfügbar, kommt erst ein leerer Blick, nach gefühlt 20Sek dann eine Antwort: Ja an dieser Kasse sind sie aus. Und weiter passiert nichts. Teilweise pampt sie einen auch noch an. Betonen möchte ich aber hier auch, da ich darüber auch schon mit langjährigen Mitarbeitern gesprochen habe, das diese Person aber wohl auch oft einspringt wenn jemand nicht kannt und in der Hinsicht sehr unterstützt. 2) Marktleiterin Die Marktleiterin spricht mit ihren Mitarbeitern und auch mit den Kunden, als wären sie das "letzte". Sie fährt ihre Mitarbeiter vor Kunden an und belehrt sie. Aktuelles beispiel, da die kasse auf Grund des Punkt 1 mit 20 Kunden extrem voll war und früher die Kasse immer die Soda Co2 Flaschen aus dem Lager holen mussten, wollte ich die Kasse ein wenig entlasten, abgesehen nicht die Kunden frustrieren. Daraufhin hab ich die Marktleiterin die in dem Moment nur sachen abgescannt hat, gefragt habe ob Sie evtl. eine Flasche aus dem Lager holen könnte da es bei der Kasse ziemlich zugeht, hat sie schon giftig geschaut und ist widerwillig erstmal mit zur Kasse. Dort hat sie die Kasserierin (eine jüngere blonde) belehrt in einem echt üblen Ton, das Sie die kasse aufgefüllt haben muss. Und mich hat sie noch in einem barschen ton angefahren das dass nicht ihre Aufgabe ist, sondern von der Kasse. Es war unmöglich und nicht das erste Mal. Meine Nachbarn und auch ich haben das schon öfter mitbekommen, und alle sind sich hier einig. Auch haben wir schon mitbekommen das sie keine zweite Kasse besetzt obwohl nichts vorwärts geht und die schlange ewig lang bis teilweise zu den gefriertruhen geht. Abgesehen das der Ton gegenüber ihren Mitarbeitern wie sie mit ihnen umgeht usw. absolut nicht tragbar. Das dort überhaupt noch Mitarbeiter arbeiten können wir hier alle nicht nachvollziehen 3) Beste Mitarbeiter Es gibt eine kleine blonde die schon seit Jahren dabei ist etwas älter, ganz dünn und klein die ist immer freundlich und hilfsbereit, sowie schnell. Sowie noch eine relativ neue junge blonde. Das sie bei dem Stress, bei der Kollegin aus Punkt 1 sowie dem Umgang durch ihre Chefin überhaupt noch da sind ist wirklich verwunderlich. Wir kunden sind schon oft nicht einfach, und hier Hut ab wie belastbar und freundlich die beiden immer sind, aber dann eine Chefin zu haben die einem das Arbeitsleben augenscheinlich noch schwerer macht (Zu wenig Kassen besetzten, Belehrungen vor Kunden usw.) ist wirklich verwunderlich das sie noch da sind. Um welchen Markt es geht seht ihr in Vertrauliche Informationen. Aber ihr könnte glauben das es sich hier durch alle Strassen schon seit monaten spricht.

Penny-Markt Nichts anderes als heiße Luft

Kauf eines Staubsaugers am 05.04.2023 bei der Penny-Markt Filiale in Refrath. Dieser wurde nach ca. einem Monat schonmal in einem Neugerät umgetauscht,, nachdem ein Plastikhebel vom Staubsaugerbehälter Abbrach. Vor ca. 3 Wochen trat wieder ein Defekt auf. Diesmal an Saugrohr. Da bekam ich von der Servicekraft an der Kasse zu hören, das die nur maximal 3 Monate alte Geräte umtauschen. Nach etlichen E-Mails über das ominöse Kontaktformular über Penny-Markt.de kommt seit Wochen nicht anderes als nur heiße Luft. Diese schicken einem alte Kontaktdaten des Herstellers. Und nachdem man letztendlich eigenrecherche betrieb, kam bei heraus, das der Hersteller für dieses Gerät gar keine Reparaturen durchführt. Ich will einfach meine 49,99 € wieder ist das denn so schwer zu kapieren? Ich bin nicht schuld, wenn ihr nur billig Ramsch aus China ohne jegliche Ersatzteilservice verkauft. Der letzte Laden! Jeglicher große Onlinehändler, hätte schon längst, ohne wenn und aber, das Produkt gegen die volle Erstattung des Kaufpreises umgetauscht.

Penny-Markt Beleuchtung Parkplatz

Energiekosten und Energiesparmaßnahme hin und her. Ich finde es unmöglich, dass der GESAMTE Parkplatz vom Penny-Markt (aktuell 97525 Schwebheim) beim Einkaufen jetzt im Winter um 18.00 Uhr vollkommen, aber VOLLKOMMEN im Dunkeln liegt. Keine einzige Lampe an ! Ich habe kaum meine Einkaufstasche gefunden zum Einpacken. Und dann reden wir am von älteren oder behinderten Menschen. Man sieht keine Kanten der tollen Begrünungsfläche oder sonstiges. Sorry, das ist wirklich unmöglich, an stolpert ja wirklich nur in finsterer Nacht herum. Da lobe ich mir doch den Kundenparkplatz der Rewe gegenüber, beleuchtet ! Das ollten Sie sich wirklich überlegen, ob das nicht zu weit geht. Vielen Grüße Ich werde die Beleuchtung/oder nicht gehende Beleuchtung beobachten, solange muss ich leider woanders einkaufen gehen. Viele Grüße

21.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.085

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben