Ich finde es wirklich sehr traurig und enttäuschend wie Penny sich in Bezug auf die Treuekundenaktion und die nicht verfügbaren Artikel verhält!
Es wurde versprochen, dass noch mal Kissen ausgeliefert werden an die Märkte aber ich war jetzt in 7 Penny Märkten in der Umgebung Heidelberg und nirgendwo gab es noch Kissen. Alle Mitarbeiter sind genervt deshalb und haben mir gesagt, dass das jetzt seit 4 Wochen schon ginge. Und es kämen einfach keine Kissen mehr nach. Wir sind auf jeden Fall sehr enttäuscht. Wir haben so fleißig gesammelt, dass unsere kleine ein Kissen bekommt. Da es bei den Kuscheltieren beim letzten Mal genau so war und Penny sich hier hinsichtlich der Kommunikation einfach sehr schlecht verhält haben wir entschieden in Zukunft wieder mehr bei Edeka einzukaufen. Ich habe keinen Bock mehr dass meine Tochter jedes Mal angestachelt wird mit euren tollen Prämien und dann kriegt sie am Ende nichts. Verarschen lassen wir uns auf jeden Fall nicht mehr von Penny!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 21:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Euer Kundenservice ist sehr cool! Penny werde ich ab sofort meiden
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