Penny-Markt

PENNY Markt GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

PENNY Markt GmbH
Domstr. 20
50668 Köln
Deutschland

Webseite
http://www.penny.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Penny-Markt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Penny-Markt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Penny-Markt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Penny-Markt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Penny-Markt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Penny-Markt um Stellungnahme.

Wie kann ich Penny-Markt telefonisch erreichen?

Du kannst Penny-Markt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 149-0

Wie kann ich den Kundenservice von Penny-Markt per E-mail erreichen?

Du kannst Penny-Markt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kontakt@penny.de

Wie lautet die Adresse von Penny-Markt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Penny-Markt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

PENNY Markt GmbH
Domstr. 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Penny-Markt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.079 öffentliche Beschwerden über Penny-Markt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Penny-Markt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 29% sowie eine Antwortquote von 9.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 22.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Penny-Markt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.