Mitarbeiter 1x1 Lernen

  • 13 Okt 2023
  • #551180
  • 172
Anzeige

Guten Tag mein Penny-Team,wir gehen eher selten bei ihnen einkaufen,da wir unsere
VisaCard nicht nutzen können.
Aber wir sind schon hin und wieder im Shop.
Heute Mittag ca.14 Uhr war ich einkaufen bei ihnen für ein fröhliches WE.
Ich bin ca.15 Uhr bei meiner Frau in Markkleeberg angekommen.
Die hat sich die Rechnung angesehen.
6Flaschen und 1x Eier sind im Beutel -- aber 7 Flaschen Fläminger Jagd wurden abgezogen.
Ihrem Kollegen sollten Sie mal das 1+1 beibringen ! ! ! !
Ich gebe gern Nachhilfe.
Ehrlich gesagt ,ich habe nicht damit gerechnet, bei so etwas einfachen beschissen zu werden!
Es tut mir leid das ich so blöd war und nicht gleich alles nachgesehen habe.
Bin dieses Jahr 70 geworden und hätte nie gedacht ,das mir solche Fehler unterlaufen.
Es ist schon Scheisse ,wenn man sich auf den Kassierer nicht mehr verlassen kann.
Sie können mit Sicherheit nachprüfen,wieviele dieser Flaschen über den Ladentisch registriert wurden - auch die gelösten Plompen müssten nachvollziehbar sein.
Letztendlich müsste eine Flasche auf dem Plussektor erscheinen.
Ich würde mich riesig freuen,wenn sie mit dem Mitarbeiter ein klärendes Gespräch
führen könnten.
Ihr Kunde ****** ******

Teilen

13-10-2023 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.