Saugroboter defekt - soll mich an Hersteller wenden

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2023
  • #454127
  • 164
Anzeige

Hallo, am 13.11.22 reklamierte ich meinen im Januar 2021 im onlineshop gekauften Saugroboter roborock S5 max. Heute am 03
01. erhielt ich nach 6 Wochen! Die Aussage, dass ich mich an den Hersteller direkt wenden soll wegen der Reklamationsbearbeitung. Auch wenn die 6 Monatsfrist vorbei ist: Mein Vertragspartner ist penny und nicht roborock und ich erwarte dass sich penny um die Reklamation im Rahmen der gesetzlichen Gewahrleistung bzw. Garantie kümmert.

Teilen

Ärger mit Penny-Markt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2023 um 16:25 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Penny hat die Reklamation abgelehnt, da das Produkt älter als 6 Monate ist. Was nutzen mir dann due 24 Monate Gewährleistung!? Habe mich direkt an den Hersteller gewandt, hier wurde das Problem schnell und kundenfreundlich gelöst.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.