Sehr geehrte Damen und Herren.
Nachdem in dem Gautinger Pennymarkt die Scan&GO eingeführt wurde, habe ich sehr gerne in dem Markt eingekauft. Leider funktioniert dies Funktion nun schon seit mehreren Wochen nicht mehr, was mir wieder sehr großen Verdruss beschert, und ich den Einkauf nur auf das Nötigste beschränke. Wann ist wieder mit der vollen Funktionalität in Gauting , Bayern zu rechnen?
Gerne sehe ich einer positiven Antwort entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-08-2023 um 09:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-09-2023 um 18:19 Uhr
Das Scannen des Barcodes und damit das Bezahlen und Einkaufen mit meinem neuen IPhone funktioniert immer noch nicht: Apple behauptet, dass ein Problem beim App-Anbieter vorliegen muss.
Ich hoffe auf Klärung durch Penny.
Herzlichen Dank
****** ******
Antwort des Verbrauchers
17-09-2023 um 18:49 Uhr
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung .Leider kann ich mit dem Iphone14pro den Barcode immer noch nicht scannen.
Apple behauptet, es wäre win Problem des App Anbieters.
Vielen Dank
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2023 um 21:30 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
leider nicht zufriedenstellend. das Thema wurde einer Meinung nach überhaupt nicht bearbeitet.
freundlicher Gruß
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.