Es geht um Penny-Markt( Friedrich- Ebert- Strasse in Pinneberg). Heute war ich zusammen mit meinem Hund einkaufen und wir sind in den Flur reingetreten, weil da draußen gar nichts für die Hunde war, wo ich mein Hund anzuleihen konnte. Der Marktleiter war, wie ein Blitz sofort da und ziemlich grob hat uns rausgeworfen, als ob wir die lästige Fliegen sind. Ich arbeite auch in einem Supermarkt. Bei uns sitzen Hunde im Eingangsbereich, kriegen Lekerchen vom Personal und werden liebevoll betreut. So ein Tierhasser, als Markleiter habe ich noch nie getroffen. Penny verliert nicht viel, wenn ich nie wieder hin gehe, das ist klar. Aber ich gehe trotzdem nie wieder hin. Tierische Grüße an Marktleiter. ****** ******. 21.10.2022 Pinneberg.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
24-11-2022 um 19:20 Uhr
Überheblichkeit, Machtsucht, Respektlosigkeit kann man nicht heilen. Es muss einfach weg! Das wünsche ich mir von ganzem Herzen!
Antwort des Verbrauchers
24-11-2022 um 19:41 Uhr
Ich interessiere mich nicht...Penny existiert für mich nicht mehr und ich bin glücklich darüber!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 16:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice ist in Ordnung, freundlich und zuvorkommend. Aber die einfache Mitarbeiter im Markt sind sehr oft grob, unfreundlich, genervt. Macht schlechte Laune, keine Lust hin zu gehen.
Ich habe für mich inzwischen Aldi und Famila entdeckt. Dabei bleibe ich auch.
Mit freundlichen Grüßen. E.******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.