Unfähige Marktleitung

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2021
  • #271819
  • 266
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Werte(r) Kundenberater(in),
bereits zum dritten Mal wende ich mich wegen der unhaltbaren Zuständein unserer Penny Filiale an Sie. Es handelt sich um den Penny in Bad Lobenstein am Alten Hügel. Filialleiterin ist Frau ******.
Neben Ihrer Führungsunfähigkeit, die mich persönlich, nicht betrifft, sondern nur die Mitarbeiter geht es mir heute besonders um Obst und Gemüse.
ich sprach Frau ****** bereits in der letzten Woche zweimal wegen dem verfaulten Obst und Gemüse an. Ihre Antwort, sie hätte es nicht gesehen. In Ihrer Werbung in Funk und Fernsehen erzählen Sie uns von stündlichen Kontrollen. Ich war heute kurz vor 13.00 Uhr im Laden. Die Pfirsiche durchweg verfault, die Erdbeeren gammeln. Heidelbeeren usw. werden von den Kunden ja immer schon auf die Kante gestellt. Kein Grund diese wegzuräumen.
Bei den Pfirsiche lief heute schon der faule Saft raus und die Fliegen hatten Party.
um 13.00 kam Frau ******, änderte ihre Kontrolltafel auf 13.00 Uhr ohne auch nur irgendetwas zu kontrollieren.
Letzten Freitag waren die Aprikosen im Angebot. In der ganzen Packung waren 2 nicht ganz faule.
So geht das nicht weiter.
Es wäre ratsam, die Mitarbeiter genauer anzuhören und ernst zu nehmen.
Sollte sich bis Ende August nichts ändern werde ich mich an die Medien wenden und auf die Mißstände aufmerksam machen.
MfG
******

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29-07-2021 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 23:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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2
Penny-Markt
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