Bei einem Einkauf in Penny Dielheim zahlte ich mit 10 Euro, die ich direkt gab. Meinte Moment habe 3 Cent klein. Kassiererin nahm 10 Euro in Kasse und legt 5 Euro raus. Plötzlich meinte sie, ich hätte ihr die fünf Euro gegeben. Ich bin kein Mensch der auf Dinge besteht, aber in diesem Fall wusste ich genau es stimmt nicht. Nachdem sie weiter noch 6 Leute abkassiert, machte sie Kassensturz, aber nur weil ich darauf bestand. Den führte sie alleine ohne Zeugen durch, natürlich zu ihrem Vorteil. Als ich das bezweifelte und Ansprach wurde sie mir gegenüber unverschämt.
Da ich selbst mal in dem Bereich gearbeitet habe, weiß ich das dass unangemessenes Vorgehen ist. Was gar nicht geht, dass sie sich massiv im Ton vergriffen hat.
Aber das ist in diesem Geschäft normal. Da sich ja sogar die Kassiererinen unter einander angehen, vor der Kundschaft.
Genauso kontrolliere ich seid Monaten den Kassenzettel, da des öfteren etwas nicht stimmt. Alles in allem fahre ich oft lieber weiter nach Meckesheim, da ist es angenehmer.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
29-03-2020 um 20:15
Problem gelöst
7 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Das ganze fällt mit dem Personal . Wenn das sich katastrophal, heißt unfreundlich und unkooperativ usw. verhält, bleibt man besser weg. Genau so ist es in dem Markt den meine Beschwerde betraf. Weiterhin keine Veränderung, im Gegenteil. Habe durch meine Bekannten mittlerweile noch weiteres gehört. Da geht man besser wo anderst hin. Trotzdem danke für die Hilfe. Mfg.
Probleme mit Penny-Markt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Penny-Markt?
Beschwerde einreichen!