Verdorbenes Fleisch

  • 19 Okt 2023
  • #552850
  • 115
Anzeige

Am 13.10.2023 2 Pakete Hackfleisch gekauft (400g), haltbar bis 16.10.2023. Am 14.10.2023 wollte ich, Mutter von 5 Kindern, nach meiner 12h Schicht Kohlrouladen machen. Machte den Kühlschrank auf und sah das ein Paket schon verdorben war. Es war erst der 14.10.2023. Lagerung im Kühlschrank ordnungsgemäß wie immer und trotzdem verdirbt ein Paket direkt?! Also Kinder alle wieder ausgeladen weil die Rouladen passe waren.
Am Montag, den 16.10.2023 wieder zum Penny Markt, wieder ein großes Paket Hackfleisch gekauft und mich an der Kasse über das verdorbene Paket beschwert. Man rief die Chefin die dann meinte das man das verdorbene Fleisch mitbringen müsse... Wer behält bitte verdorbenes Fleisch von Samstag bis Montag im Kühlschrank? Nach einer Diskussion über die Kühlkette, sagte ich das ich das neu bezahlte Fleisch direkt verarbeiten müsste wenn ich direkt nach Hause komme. Die Chefin bejahte dieses und es gab keine Einigung über das verdorbene Fleisch. Den neuen Bon habe ich nun auch nicht bekommen, also keine Ahnung was man jetzt überhaupt in diesem Laden alles bezahlen muss.
Die lange Kundenschlange die dieses mit anhören musste tat mir Leid. Ich hoffe, dass das Kundenreklamationsmanagement ausgereift wird.

Teilen

19-10-2023 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.