Verschimmelte Ware

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2018
  • #3811
  • 670
Anzeige

Ich hatte am 28.06.2018 im Penny-Markt an der Zielstattstr 10 in 81379 München Karotten gekauft. Ausnahmsweise, da seit geraumer Zeit die Obst- und Gemüseabteilung mehr als schlecht ist, schlecht sortiert, mangelhafte Ware,....Da ich aber mit dem Auto am Weg war, dachte ich, bei Karotten kann nicht so viel passieren. Weit gefehlt, daheim habe ich gesehen, dass diese komplett verschimmelt waren. Da ich dies erst am 30.6.2018 bemerkt hatte und an diesem Tag kein Auto mehr zur Verfügung hatte, wollte ich diese im nächstgelegenen Markt an der Ohlstadter Str. in 81373 München umtauschen. Dort erklärte mir man sehr unfreundlich, dass dies so nicht möglich ist. Ich bin verärgert über Ihre schlechte Ware und das unfreundliche, nicht zielführende Verhalten gegenüber Kunden und bitte um Ihre Stellungnahme und Vorschläge zur Wiedergutmachung. Gerne reiche ich Ihnen Fotos der Ware und des Kassenbeleges nach

Teilen

03-07-2018 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2018 um 10:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist bisher keine Reaktion erfolgt

2
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.