Zum wiederholten Male habe ich hier in meinem Penny-Markt in Bergkamen, Landwehrstraße, Ware die im Angebotsprospekt steht, nicht bekommen, weil nicht da. Heute (Dienstag morgen) war es die "Becel"-Margarine für 1,19€ (Lt. Angebot). Sollte seit gestern für die ganz Woche im Angebot sein. Die Ware war im Markt - auch nach Anfrage bei Verkäuferin - nicht vorhanden. Sie sagt: "Die Ware ist nicht geliefert worden. Da können wir auch nichts zu."
Die sog. "Kunden-Hotline" ist da alles andere als eine Hilfe. Da ist erstmal nachgar kein richtiger Mensch am Telefon, sondern nur eine Bandansage, wonach man sich sich je nach Problem mit einer Zahl weiterleiten lassen kann. Prima. Sodann sagt die Stimme vom Band, dass man bei nicht vorhandener Ware in einem Markt auch nicht weiterhelfen könne. Da solle man sich direkt an seinen Penny-Markt wenden. Echt ne tolle Hilfe.
Das ist jetzt nicht das erste Mal hier so passiert. Habe hier echt den Eindruck, dass Penny von Zeit zu Zeit sog Lockangebote im Prospekt abdruckt, die dann im jeweiligen Markt nicht zu bekommen sind. Hauptsache die Kunden sind erstmal im Laden.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2023 um 01:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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