Ich habe heute zum ersten mal meine Matratzenauflage gewaschen , und eine böse Überraschung erlebt . Die Gummierung der Unterseite hat sich während des Waschvorgangs zu großen Teilen in Fetzen aufgelöst . Der Kauf des Artikels liegt schon einige Monate zurück und ich besitze keinen Kaufbeleg mehr über diesen Artikel . Es wäre lieb von Ihnen hierüber eine Stellungnahme zu geben .
Sie können mich über E-Mail kontaktieren ,
******@gmx.de
Im voraus ein Dankeschön für Ihre Bemühungen .
Mit freundlichen Grüßen R. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 08:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war sehr gut .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.