Zum wiederholten Male wieder keine Werbung

  • 27 Jul 2022
  • #402356
  • 85
Anzeige

Hallo
vor ein paar Wochen hatten wir schon einmal das Problem,das die Werbeausträger einfach unseren Briefkasten(welcher gut sichtbar am Eingang hängt),nicht finden,oder ihn nicht finden wollen.
Nach unserer Beschwerde ging es 2 Wochen gut.
Nun aber seit geraumer Zeit ist unser Briefkasten wohl wieder unsichtbar,und es wird keine Werbung mehr eingeworfen.
Wir gehen sehr gerne im Penny einkaufen,daher wäre es von Vorteil wenn man im Vorfeld die Wochenangebote kennen würde.

Ich bitte Sie dieses Problem mit dem für unser Gebiet zuständigem Austräger zu klären.
Unser Briefkasten befindet sich in der Gerhardstrasse 3,in 72474 Winterlingen.

Teilen

27-07-2022 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Penny-Markt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Penny-Markt
Zufriedenheitsindex: 20.5/100

Problem mit Penny-Markt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.