Pepe Jeans

Pepe Jeans London GmbH

Beschwerde schreiben

Pepe Jeans Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pepe Jeans zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 29

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

7.1%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Pepe Jeans Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Pepe Jeans zu lösen

Pepe Jeans Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Pepe Jeans bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Ich habe einen Artikel zurückgeschickt und keine Gutschrift erhalten.

Betrifft Bestellung #PDE100650665: Aus dieser Lieferung/Rechnung habe ich einen Artikel (von 2) zurückgeschickt. Bezahlt habe ich per PayPal. Nun wurde der gesamte Rechnungsbetrag (für 2 Artikel) abgebucht. Das akzeptiere ich nicht. Der Rücksendeaufkleber wurde per Rücksendeantrag generiert. Ich erwarte eine sofortige Erstattung/Gutschrift. Weiterhin habe ich diesen Sachverhalt am 15.03.2024 über den Account von PayPal an Pepe Jeans mitgeteilt und keinerlei Information oder Antwort erhalten.


Portmonee gekauft, leider defekt bzw. fehlerhaft

Hey .. ich hab ein großes Problem. Ich habe ,auf Mallorca, mir ein Portmonee von euch gekauft. Eins lag in der Auslage, welches ich mir genau anschaute. An der Kasse gab man mir dann eins, welches noch Original verpackt, in einem kleinen schönen Karton von euch war. Natürlich hatte ich mir dies nicht nochmal genau angeschaut. Zu Hause packte ich es gestern aus und musste feststellen das das Portmonee auf der Hinterseite wie verschimmelt aussieht. Aber eher wie ein Farbfehler. Der Karton ist komplett in Ordnung. Ich habe viele Fotos gemacht. Natürlich kann ich deshalb nun nicht nochmal nach Malle fliegen und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Bilder versuche ich euch hier drüber zuzusenden.


Falsche Größen Lieferung

Hallo!Ich hab gerade mein Paket mit meinem Mantel, soweit so gut.Hab aber diesen Mantel in Größe S bestellt was schon echt schwierig war da immer ausverkauft und jetzt kommt dieser Mantel aber in Größe XS,hab ich nicht in dier Größe bestellt!Vielleicht können Sie mir weiterhelfen?LG ******


Rücksendung wurde bestätigt und autorisiert, aber nicht an Zahlungsdienstleister Klarna übermittelt

Am 22.11.23 habe ich drei Artikel bei bei Ihnen bestellt. Kauf auf Rechnung Klarna Bestellung PDE100630257 Zwei Artikel waren zu klein ausgefallen und zurück gesendet. Die Rücksendung wurde von Ihnen per Mail am vom 09.12.23 um 12.38 Uhr bestätigt, mit dem Hinweis einer Bearbeitungszeit von 3-5 Tagen. Diese Rücksendung wurde von Ihnen offensichtlich nicht an Ihren Zahlungsdienstleister Klarna gemeldet. Ich musste hier den Betrag für die komplette Bestellung überweisen. Wann kann ich nun mit der Rückerstattung für die zurück gegebenen Artikel rechnen.


Rücksendung nur teilweise erstattet

Es wurde nur eine von zwei zurückgesandten Jeans zurück erstattet, am 7.9.23.


Be. NR.PDE100616540

Am 5 September habe ich einen Mantel bestellt ,da fehlt am Ärmel das logo und der Mantel war in einen staubigen Karton ohne Schutz ein gepackt. Susanne und ****** ****** ******@arcor.de 47443 Moers Schöllingstrasse 59 Tel: ******


Reklamation Sneaker

Hallo, ich habe mehrfach meine Sneaker reklamiert. Ich habe mehrere Mails geschrieben und bekomme keine Antwort. Ich bitte Sie, mir eine Rückmeldung zu geben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Hose reißt an den Taschen hinten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Hose von Pepe jeans gekauft. Leider muss ich feststellen das die Hose sich hinten an den Taschen schon auflöst. Die Hose ist zwar schon über ein Jahr alt, ich habe die Hose aber sehr selten getragen, die Hose ist so gut wie neu. Ich bin total enttäuscht von der Qualität und verärgert. Die Hose hat über 80 Euro gekostet, da kann man erwarten das die Hose auch etwas länger hält. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Möchte bitte meine Ware zurückgeben

Bitte um ein Retourenlabel.kann bei ihnen nichts finden das ich die kostenlose Retoure nutzen kann


Farbfehler

T-shirt wurde das erste Mal gewaschen, extra mit einem speziellen Flüssigwaschmittel für schwarze Kleidung bei 30°C. Jetzt ist es total fleckig da die Farbe sich zeilweise ausgewaschen hat und nein es handelt sich nicht um Waschmittelrückstände und ich habe auch kein Waschmittel mit Bleichmittel verwendet. Wie kann das nach 1x waschen sein, bin doch sehr verärgert? War bis dato immer sehr zufrieden mit der Marke, aber jetzt auf einmal so eine Qualitätsänderung? Gekauft in Seiersberg im Frühjahr 2023 bei Sorelleramonda Mit der Bitte um Rückmeldung. Freundliche Grüße ****** ******


Beschwerde an Pepe Jeans senden

Kontaktdaten

Pepe Jeans London GmbH
Kaistraße 2
40221 Düsseldorf
Deutschland

Webseite
https://www.pepejeans.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Pepe Jeans beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Pepe Jeans einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Pepe Jeans zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Pepe Jeans einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Pepe Jeans senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Pepe Jeans um Stellungnahme.

Wie kann ich Pepe Jeans telefonisch erreichen?

Du kannst Pepe Jeans telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 091193392033

Wie kann ich den Kundenservice von Pepe Jeans per E-mail erreichen?

Du kannst Pepe Jeans eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: store@pepejeans.com

Wie lautet die Adresse von Pepe Jeans um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Pepe Jeans telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Pepe Jeans London GmbH
Kaistraße 2
40221 Düsseldorf
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Pepe Jeans bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 29 öffentliche Beschwerden über Pepe Jeans verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Pepe Jeans wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 7.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Pepe Jeans hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.