Rücksendung wurde bestätigt und autorisiert, aber nicht an Zahlungsdienstleister Klarna übermittelt

  • 11 Jan 2024
  • #575660
  • 30
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Am 22.11.23 habe ich drei Artikel bei bei Ihnen bestellt. Kauf auf Rechnung Klarna
Bestellung PDE100630257
Zwei Artikel waren zu klein ausgefallen und zurück gesendet. Die Rücksendung wurde von Ihnen per Mail am vom 09.12.23 um 12.38 Uhr bestätigt, mit dem Hinweis einer Bearbeitungszeit von 3-5 Tagen.
Diese Rücksendung wurde von Ihnen offensichtlich nicht an Ihren Zahlungsdienstleister Klarna gemeldet.
Ich musste hier den Betrag für die komplette Bestellung überweisen.
Wann kann ich nun mit der Rückerstattung für die zurück gegebenen Artikel rechnen.

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11-01-2024 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pepe Jeans weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Pepe Jeans
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„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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