Be-Zahlvorgang funktioniert nicht

  • 17 Okt 2022
  • #429441
  • 106
Anzeige

Sehr geehrtes Team, habe heute eine Bestellung von knapp 200.-€ aufgegeben und wollte per PayPal bezahlen. Leider konnte ich den Bezahlvorgang nicht beenden, weil dauernd das große rosa Kästchen Befehle gibt, dass ich nichtt abschließen kann weil ein fehler vorliegt. Bitte schicken sie mir die Bestellung per Rechnung zu.Mit freundlichem Gruß ****** ******

Teilen

17-10-2022 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.