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Reklamationen & Beschwerden (1.185)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Personalshop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Personalshop Gutschrift für Retour fehlt

Kundennummer 0022120893 Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihnen am 02.05.2024 einen Rechnungsbetrag über 138,96 € mit Angabe der Rechnungsnummer 186602928 auf das Empfängerkonto der Servus Handels- und Verlags GmbH überwiesen. Ich habe 3 Artikel von Ihnen erhalten und davon die Herren Freizeithose (Artikel-Nr. 255950) als Retourensendung (DHL Retour 837475144171) wieder zurückgeschickt. Die Rücksendung wurde Ihnen am 27.04.2024 zugestellt. Leider habe ich die Gutschrift für die Freizeithose über 41,99 € noch nicht auf meinem Konto erhalten. Meines Erachtens sollte eine finanzielle Rückabwicklung innerhalb von 4 Wochen möglich sein. Ich bitte Sie, diesen Vorgang zur prüfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen unter meinem Email-Account ******@t-online.de jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** Sonnenberg 27 21227 B Bendestorf

Personalshop Rücksendung wegen Reklamation

Von ihrem Service wurde mir mitgeteilt, daß ich den bei Ihnen gekauften Pullover (im Nov. 2023) der nach 3 maligem Tragen und 1 mal waschen immer länger wurde, problemlos zurückgeben kann. Lt. Quittung von Hermes vom 22.3.2024 wurde dieser Artikel (251 554) an Sie zurückgeschickt. Leider habe ich bisher keine Gutschrift dafür erhalten. Von der noch offenen Rechnung über 27,99 € würde ich den zurückgeschickten Artikel übver € 20,99 gerne abziehen und die Rechnung bezahlen.

Personalshop Rücksendung nicht bezahlt

Habe die Artikelnummer 223687 am 26.03.2024 zurück geschickt, die noch immer nicht bezahlt wurde. Heute kam eine Mahnung, mit dem Grund : ich habe den Artikel nicht bezahlt. Betrifft die Kunden-Nr 0024424838. Bitte klären Sie mein Anliegen. Danke

Personalshop Reklamation an Lederhausschuh

Wie bereits vor ca 10 Tagen reklamiert ist an dem Hausschuh der Gummizug aus der Naht ausgerissen. Diese wurden Anfang März mit Rg. 182362740 für Kd Nr 6429377 geliefert. Ich wünsche keinen Ersatz sondern Rücküberweisung. Bitte Ihre Rückantwort an meine Frau über E-Mail ******@gmx.de was ich unternehmen soll

Personalshop Schuhe defekt

Ich habe ein paar Schlupfschuhe gekauft und war beim Probieren sehr zufrieden. Habe eine positive Rückmeldung gemacht. Nach dem ersten mal tragen hat meine Frau zu mir gesagt sind Deine Schuhe defekt! Tatsächlich habe ich auf der Innenseite ein kleiner defekt festgestellt und das ohne mechanischen Einfluss. Mit dem tragen wurde der defekt immer grösser (ca. 10 mm). Darf ich Ihnen die Defekten Schuhe zum Austausch (Garantie) zurücksenden? Ich hoffe Ihrerseits auf Verständnis. Liebe Grüsse ****** ******, Nelkenweg 1 4565 Recherswil

Personalshop Rücksendung

Hallo, Bitte schicken Sie mir einen Rücksendeschein. Ich habe das Rücksenepaket leider wieder von der Post erhalten. Da ich nicht anwesend war, wurde das Paket hinterlegt. Vielen Dank im Voraus ****** ****** ******@gmail.com

Personalshop Franco Bettoni Schuh nach dreimaligem Tragen defekt

Ich habe letztes Jahr o.g Schuhe gekauft und heuer zum Frühjahresbeginn in Gebrauch genommen. Bereits nach dreimaligem Tragen ist die Naht geplatzt. Mein Schuhmacher hat mir dazu geraten das zu reklamieren, da diese Art von Schaden kaum zu reparieren ist, da sich die Naht vom Leder gelöst hat.

Personalshop Unprofessionelle und unseriöse Abwicklung

1. Bestellung von Schuhen und Slips. Mitteilung, dass die Schuhe nicht mehr lieferbar sind. Als "Wiedergutmachung" 25% Sonderrabatt zugesagt. Ersatzbestellung anderer Schuhe. 2. Lieferung der Schuhe ohne die Slips. Die Rechnung ohne den zugesagten Sonderrabatt. 3. Anmahnung der Slips. Nicht mehr lieferbar. Ersatzbestellung anderer Slips. "Die Slips sind immer noch ausverkauft " ? 4. Erneute Schuhlieferung mit korrigierter Rechnung. Rücksendung. 5. Teillieferung der Slips, 5 statt 10. In der Rechnung wurde der im Katalog ausgewiesene allgemeingültige Rabatt von 30% auf 25% gekürzt. Statt 3,99€ laut Katalog nun 4,99€ unter Berücksichtigung des individuell zugesagten "Wiedergutmachungsrabatts". 5. Schriftliche Darstellung des vorgenannten Sachverhalts an den Geschäftsführer, Herrn Lamprecht, ohne Antwort. 6. Erhalt eines Gutscheins "Zu Ihrem Namenstag erhalten Sie persönlich 30% AUF ALLES GESCHENKT". Bestellung mit eindeutiger Preis- und Rabattvorgabe. Auftragsbestätigung abweichend ohne jede Erklärung und ohne Geschenkrabatt. Auftrag wurde von mir storniert. 7. Eingang einer Auftragsbestätigung über die bereits gelieferten Schuhe ohne einen Auftrag meinerseits. 8. Die beanstandete Rechnung für die Slips kann wegen des automatisierten Ablaufs nicht geändert werden. Die Annahme der bereits erfolgten Lieferung könne ja verweigert werden. 9. Eine Stellungnahme der Geschäftsführung gibt es nicht. Die vorliegende Korrespondenz trägt keine Absendererkennung. Aufgrund des vorliegenden Ablaufs würde ich nun von Einkäufen beim Personalshop abraten. Wenn Zusagen des Unternehmens nicht eingehalten werden und eindeutige Preisvorgaben kommentarlos abgeändert werden, kann von einer vertrauensvollen Partnerschaft keine Rede sein. Bewertungsfazit: NEGATIV!

Personalshop Reklamation Kd.Nr.0024586048 Rechnungs Nr.170785665

Habe die Schuhe im Oktober 2023 gekauft,und habe jetzt festgestellt,daß die Naht an der Zunge des Linken Schuhs schlecht genäht ist und jetzt aufgeht.(Artikel Nr.405993 Grösse 43 Grau) Da ich ja Garantie habe würde ich den Schuh reklamieren. Mfg ****** ******

Personalshop Abbestellung der Kataloge

Bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr; der Umwelt zu liebe. Wenn ich etwas brauche, finde ich es im Onlineshop. ****** ****** Kundennummer 0102454773 Haltenrebenstrasse 64 8408 Winterthur

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