Fehlender Rabatt 20% und Geschenk

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2023
  • #561290
  • 127
Anzeige

Ich habe am 11.11.2023 bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben und den Personalrabatt von 20% angegeben. Jetzt habe ich die Lieferung bekommen. Die Ware ist in Ordnung, aber die Rechnung ist zu hoch. Die 20% sind nicht abgezogen und die goldene Uhr fehlt. Ich hatte mit einem Mitarbeiter von Ihnen gesprochen, aber verstand nicht mein Problem.
Ich habe bereits alles ausgepackt.

Ich erhalte von Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 20% bis zum 22.11.2023. Sollte ich keine Gutschrift von Ihnen erhalten, sende ich die Ware zurück.

Teilen

18-11-2023 um 20:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Personalshop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2023 um 16:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Heute sind es 7 Tage nach meiner Reklamation.
Ich werde die Ware behalten. Aber passiert Peronalshop nochmal so einen Fehler, dann warst das. Anscheinend laufen die Geschäfte so hervorragend, daß man sich auf Kundenreklamationen nicht konzentriert.
Einfach nur schade.

2
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.