Trekkingschuh nach nicht einmal 1 Jahr bereits heruntergelaufenits

  • Ungelöst
  • 01 Mai 2023
  • #487554
  • 219
Anzeige

Am 25.08 2022 habe die Trekkingschuhe Artikel 403724 rot in 42 gekauft. Nun sind sie bereits herruntergelaufen.
Das ist für much def.zu früh. Der Schuh wird ja nicht täglich sobdern nur zum wandern getragen.
Ich bedanke mich bereits im voraus über eine positive Bearbeitung.
Mir freundlichem Gruß

Teilen

Ärger mit Personalshop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2023 um 06:56 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
am 01.05 habe ich eine Reklamation an Sie geschickt.
Allerdings habe ich bis heute leider nicht einmal eine Antwort von Ihnen erhhalten.
Sind Sie bitte so nett und sehen sich mein Problem an. Mein Mann würde sich auch über ein neues Paar Trekkingschuhe freuen.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung
Mit freundlichem Gruß
P. ******

30-05-2023 um 20:15 Uhr


Sehr geehete Damen und Herren,
was muss ich noch unternehmen, damit ich eine Antwort auf meine Reklamation bekomme.
So geht man meiner Meinung nach nicht mit Kunden um.

Nun bitte ich sie ein letztes mal zu meiner Reklamation Stellung zu nehmen.

In Erwartung Ihrer Antwort mit einem Angebot verbleibe ich

Mit freundlichem Gruß
****** ******

14-06-2023 um 17:30 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
bis heute habe ich nicht einmal irgendeibe Reaktion von Ihnen erhalten.
Nun bitte ich Sie erneut um eine Stellungnahme bis zum 20.06.23.

Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 17:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Es gibt auf meine Rdklamation bis heute KEINE Nachricht. Sehr, sehr schlecht und nicht zu empfehlen

4
Personalshop
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Personalshop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.