ich habe 2 gutscheine über je 50 Euro bei einer Veranstaltung erhalten. Diese ließen sich online nicht einlösen. auch im telefonat am 20.10.23 konnte ich die Gutscheine nicht einlösen, mir wurde geraten die bestellung und gutscheineinlösung per email vorzunehmen. Dies tat ich am 21.10.23. Auch nach mehreren Telefonaten und Emails habe ich bis heute weder eine rückmeldung noch die Ware erhalten. Telefonisch wird mir immer nur mitgeteilt, dass man die angelegenheit weiterleitet. Aber leider passiert nichts. Mittlerweile bin ich sehr enttäuscht.
Teilen
18-11-2023 um 13:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.