Reklamation

  • 26 Mär 2024
  • #593599
  • 41
Anzeige

Im Juni 2023 habe ich 2 Kaschmirpullover bestellt und bekommen. Einer davon hat nach wenigem Tragen eine komplett aufgelöste Schulternaht gehabt. Der Pullover geht per Post an Sie zurück. Da ich ein halbes Jahr in Frankreich war und nicht an die nötigen Unterlagen kam, die zuhause in Kamen waren, kann ich mich jetzt erst darum kümmern… s.unten bei vertrauliche Informationen

Teilen

26-03-2024 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.