Mahnschreiben, obwohl alles Retour ging

  • 11 Jan 2024
  • #575691
  • 81
Anzeige

Es geht um die Kundennummer 925... Beleg: MS-326...!

Ich habe im September’23 eine Zahlungserinnerung erhalten ! Ich habe mich sofort telefonisch bei PH gemeldet, das ich alles Retour gesendet hatte. Man wollte mein Konto prüfen, da es bei ihnen eine Systemumstellung gab und sich bei
mir melden. Es passierte leider nichts. Am 26.9.23 schrieb ich eine e Mail, schilderte schriftlich noch einmal das Problem.
Am 17.10.23 bekam ich dann eine Antwort-nämlich das meine Mail im SPAM Ordner gelandet wäre und mein Anliegen in der Zwischenzeit bestimmt erledigt wäre, ansonsten sollte ich mich nochmal melden. Darauf antwortete ich, das es nicht erledigt ist und bat um Rückmeldung bzw Kontoprüfung, da ja schon die nächste Zahlungserinnerung kam.
Nach 4 Wochen, ohne Rückmeldung von PH, habe ich nochmal angerufen, da wurde mir gesagt, mein Fall liegt bei den Kollegen auf den Tisch und es würde sich bald jemand melden.
Bis Mitte Dez.'23 kam aber nichts. Heute bekam ich dafür wieder ein „Letztes Mahnschreiben“! Wieder rief ich beim Kundenservice an, wieder heißt es nur, man gebe es weiter in die Buchhaltung!
Ich bin wirklich wütend, wie mit einem umgegangen wird. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Keiner fühlt sich zuständig und die Mahngebühren steigen, obwohl man schon nach der 1. Zahlungserinnerung am Telefon zu mir sagte, das ich keine Zahlungserinnerung mehr bekommen würde, bis das Problem geklärt wäre.
Kurz vor Weihnachten'23 endlich ein Brief mit meinen Kontobuchungen, die ich gleich prüfte.
Die Rechnung RE00131... Shirt 3/4 Arm ging Retour mit ihrem Retourenetikett. DHL Belege wurden per Mail am 23.12.23 zugesendet.
Mahnung zur Rechnung 05.07.23 / RE000904...: Es wurde 0,01 € berechnet, obwohl alles Retour ging!?
In der letzten Zahlungserinnerung stehen noch zwei Beträge von 1,74€, die jedoch nur eine Rechnung ( RE001689...) betreffen. Warum verstehe ich auch nicht. Auch der Artikel ging Retour, Belege DHL wurden zugesandt.
Ich bat in der Mail um Rückruf, aber bis heute, 11.1.24 wieder nichts.
Ich habe alles Retour gesendet, alle Belege als Beweis gesendet und keiner fühlt sich zuständig!
Kein Rückruf-vom Kundencenter immer wieder vertröstet, es gibt keine Möglichkeit mit jemanden in der Buchhaltung verbunden zu werden...

Teilen

11-01-2024 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.