Peter Hahn

PETER HAHN GmbH

Beschwerde schreiben

Peter Hahn Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Peter Hahn zu lösen

Peter Hahn Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Peter Hahn bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Nein, keine Beschwerde, nur eine Bitte

Habe mir versehentlich etwas gelöscht. Bitte mailen Sie mir erneut Ihre Nachricht (..... haben heute an sie versandt)


Knarrende Sneaker

Sneaker knarren/quietschen beim Gehen. Nach dem 2./3. Tragen.


Rechnung mit doppelter MwSt.

Hallo ich habe einen Gutschein für 20 Euro benutzt und zwei Artikel bestellt. Die Ware kam und auf der Rechnung wurden auf die im Katalog ausgewiesenen Preise nochmals 19% berechnet. Das ist Irreführung der Kunden. Ich habe noch nie erlebt, dass Katalogpreise Nettopreise sind. Die Ware habe ich sofort zurückgesendet.. Ich werde sicherlich nie wieder bei Peter Hahn bestellen… Gruß ****** ******


Reklamation

Im Juni 2023 habe ich 2 Kaschmirpullover bestellt und bekommen. Einer davon hat nach wenigem Tragen eine komplett aufgelöste Schulternaht gehabt. Der Pullover geht per Post an Sie zurück. Da ich ein halbes Jahr in Frankreich war und nicht an die nötigen Unterlagen kam, die zuhause in Kamen waren, kann ich mich jetzt erst darum kümmern… s.unten bei vertrauliche Informationen


Loch im Pullover

Pullover nur einige mal getragen und noch nicht gewaschen, schon defekt. Loch am Rücken. Cashmere Pullover 3/4 Arm grün, Größe 42. Bestellnummer: 87104977


Qualität

alle 3 gekauften Pullover sind nach der ersten Wäsche eingelaufen, die Pullover wurden nur mit dem Wollprogramm gewaschen, solche Probleme das Kleidungsstücke nach der ersten Wäsche nicht mehr getragen werden können haben wir bisher noch nie gehabt.


Aufgegangene Naht am Pullover

Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.04.23 also noch nicht mal ein Jahr her habe ich für meinen Mann einen Pullover bei Ihnen gekauft. Nach nur seltener Benutzung des Pullovers und trotz lockerem Sitz hat sich die Naht am Arm (siehe Foto) aufgelöst. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität und bitte um eine angemessene Reaktion Ihrerseits. Bei diesem Preis müsste die Qualität höher sein. Die Naht lässt sich zwar reparieren aber das ist doch aufwendig.


2 Rechnungen und 2 X Versandkosten, obwohl nur 1 telefonische Bestellung am 3.3.

Bestelldatum: 03.03.2024 Kundennummer: 57752982 Auftragsnummer: AU-PHDE05258924 Rechnungsnummer: RE003532238 Bestelldatum: 03.03.2024 Kundennummer: 57752982 Auftragsnummer: AU-PHDE05258924 Rechnungsnummer: RE003552696


Hose 4 mal getragen reißt

Ich habe diese Hose bereits im Februar reklamiert. Da wurde mir gesagt, ich solle mich gedulden. Eine Erinnerung , dass meine Geduld nun ausreicht , wurde unbeantwortet gelassen. Ein Versuch Sie telefonisch zu erreichen scheiterte, weil ich zwei mal abgeklemmt wurde. Nun noch einma hier der Versuch. Bitte nehmen Sie sich endlich meiner Reklamation an. Das Teil ist 4 mal getragen und reißt!


Reklamation Jacke

Nach dem ersten Waschgang ist der Inhalt der Jacke überall geklumpt und verrutscht. An manchen Stellen, ist sie nun teilweise garnicht bedeckt und an manchen Stellen sind große Klumpen vorzufinden. Es ist unmöglich sie so zu tragen. Beim Waschen wurden alle Vorgaben eingehalten und es wurde äußerst vorsichtig mit der Jacke umgegangen. Nach einem Waschgang sollte die Jacke nicht kaputt gehen…


Beschwerde an Peter Hahn senden

Kontaktdaten

PETER HAHN GmbH
Peter-Hahn-Platz 1
73650 Winterbach
Deutschland

Webseite
https://www.peterhahn.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Peter Hahn beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Peter Hahn einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Peter Hahn zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Peter Hahn einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Peter Hahn senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Peter Hahn um Stellungnahme.

Wie kann ich Peter Hahn telefonisch erreichen?

Du kannst Peter Hahn telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 - 7 444 555

Wie kann ich den Kundenservice von Peter Hahn per E-mail erreichen?

Du kannst Peter Hahn eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@peterhahn.de

Wie lautet die Adresse von Peter Hahn um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Peter Hahn telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

PETER HAHN GmbH
Peter-Hahn-Platz 1
73650 Winterbach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Peter Hahn bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 341 öffentliche Beschwerden über Peter Hahn verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Peter Hahn wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 71% sowie eine Antwortquote von 16.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 41.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Peter Hahn hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.