Einspruch gegen Ihre letzte Zahlungserinnerung Kunden Nr. 99978845 EILT Re Nr.001272946

  • Behoben
  • 11 Okt 2023
  • #550663
  • 161
Anzeige

Ich habe meine "Geschichte" schon mehrfach per E-MAIL und per Telefon kundgegeben, siehe letzte E-Mail von mir von gerade eben an servic@peterhahn.de Ich habe schriftlich und per E-Mail Einspruch gegen die Zahlungserinnerung eingelegt, da ich das Kleid bereits am 25.08. an Sie zurückgeschickt habe. Das Kleid ist auch bei Ihnen angekommen. Die Belege habe ich eben nochmal an Service... geschickt. Bei zahlreichen Anrufen wird mir immer beteuert, man kuemmere sich um die Angelegenheit, nichts passiert. Sie haben mir eine Frist bis zum 23.10. gesetzt.
Bitte klaeren Sie die Angelegenheit umgehend, ansonsten wende ich mich an die Verbraucherzentrale. Hier nochmal die DHL Nr. 401669226281. Hochachtungsvoll ****** ******

Teilen

11-10-2023 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 09:48 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.