Ich habe meine "Geschichte" schon mehrfach per E-MAIL und per Telefon kundgegeben, siehe letzte E-Mail von mir von gerade eben an servic@peterhahn.de Ich habe schriftlich und per E-Mail Einspruch gegen die Zahlungserinnerung eingelegt, da ich das Kleid bereits am 25.08. an Sie zurückgeschickt habe. Das Kleid ist auch bei Ihnen angekommen. Die Belege habe ich eben nochmal an Service... geschickt. Bei zahlreichen Anrufen wird mir immer beteuert, man kuemmere sich um die Angelegenheit, nichts passiert. Sie haben mir eine Frist bis zum 23.10. gesetzt.
Bitte klaeren Sie die Angelegenheit umgehend, ansonsten wende ich mich an die Verbraucherzentrale. Hier nochmal die DHL Nr. 401669226281. Hochachtungsvoll ****** ******
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11-10-2023 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-10-2023 um 09:48 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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