Peter Hahn

PETER HAHN GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Peter Hahn
Reklamationen & Beschwerden (343)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peter Hahn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Peter Hahn Pullover völlig aus der Form

Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss einen in ihrem Unternehmen gekauften Pullover reklamieren! Ich habe den Pullover von Hand gewaschen und in Form gezogen, trotzdem ist er nicht mehr tragbar und völlig aus der Form ..... es ist ein SACK geworden! Es handelt sich um einen 100% Baumwolle, wenn es die Artikelnr. ist, dann lautet sie: 1.096.296 Der Pullover wurde zweimal gewaschen! Ich bin enttäuscht und richtig sauer! ! Mehr Infos kann ich ihnen leider nicht geben. Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peter Hahn Reklamation Pullover

Ich habe im Oktober einen Pullover (Bestll-Nr. 833650zm) bei ihnen bestellt und bekommen. Leider ist er nach der ersten Wäsche vollkommen verfilzt, so dass ich ihn nicht mehr tragen kann. Ich habe ihn bei 30 Grad gewaschen (wie auf dem Etikett ausgewiesen). Was mache ich jetzt mit dem Minipullovcer? An sie zurückschicken u. evtl einen neuen Pullover bekommen? Ein Bescheid von Ihnen würde mich freuen. Mit freundlichen Grüßen R. ******

Peter Hahn Reklamation eines Pullover

Ich habe im Oktober einen Pullover (Bestell-Nr. 833700zm) bestellt und auch bekommen. Leider war er nach der ersten Wäsche vollkommen verfilzt. Er ist so eingegange, dass ich ihn nicht mehr tragen kann. Ich habe ihn nach den Angaben auf dem Etikett bei 30 Grad gewaschen. Was mache ich jetzt mit dem "Mini-Pullover"? Ich bin schon sehr lange bei Ihnen Kunde und war bis jetzt auch immer zufrieden. Nur diesmal nicht. Für eine Antwort von Ihnen bedanke ich mich im voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peter Hahn defekter DHL CODE

Leider kann ich für meine Rücksendung nicht über DHL aufgeben, da der Rücksendecode defekt ist. Was kann ich tun? Senden Sie mir einen neuen per Mail?

Peter Hahn Warte seit fast 3 Monaten auf Rückerstattung meines Geldes.

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.07.2023 habe ich meine Sandalen in Höhe von 165,90 Euro bezahlt. Nach dem 2. Mal tragen ist ein Stein abgefallen. Ich habe sie Mitte August zurück gesendet. Seitdem warte ich auf meine Rückerstattung in Höhe von 165,90 EUR. Ich bitte um Klärung! Kundennummer 99974151 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peter Hahn Reklamation Twinset

Ich habe im Frühjahr 2023 bei Ihnen ein Twinset, d.h. langarm Pulli mit passender Kapuzenjacke in apfelgrün , gekauft. Nach 2x ligen Waschen ist das Material totel krumpelig besonders an den Rändern. Es ist absolut nicht mehr tragbar. Wohin kann ich Ihnen das Ensemble schicken

Peter Hahn Bluse von Eterna

O.g. Bluse wurde wenige Male getragen, schonend im Wäschenetz gewaschen und tropfnass auf Bügel gehängt zum Trocknen, trotz allem bildeten sich viele kleine Knötchen, die Bluse sieht sehr unschön aus, ich bin sehr enttäuscht von Preis und Leistung, fr. Grüße A.******

Peter Hahn Rückerstattung des Geldes

Am 27.07.2023 Rechnung für Sandalen überwiesen. Mitte August zurück gesendet, da nach 2 maligen tragen die Sandale kaputt war. Seit September schreibe ich Mails oder rufe an um meine Rückerstattung in Höhe von 165,90 Euro zu erhalten. Bis heute 24.10.2023 ist noch kein Geld eingegangen. Kundennummer 99974151 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peter Hahn Offene Naht am Jackenkragen des Twinset

Ich habe nach 3 oder 4 maligem Waschen die offene Naht an der Jacke meines Twinsets festgestellt. Das Bündchen am Kragen löst sich in der Nähe des Etikettes. Das Twinset ist erst ca. 7 Monate alt und entsprechend wenig getragen.

Peter Hahn Jeans von Goldstück

Vor einigen Wochen habe ich über Sie eine Jeans von Goldstück bestellt. Sie hat gepasst und ich habe mich gefreut. Diese Freude war nicht von langer Dauer: Länger als einen Tag konnte ich die Hose nicht tragen, weil sie vollkommen ihre Form verlor. Was tun: ich habe sie halt gewaschen bei 30 Grad und nur kurz geschleudert, dass sie wieder etwas ihre Passform erhalten sollte. Dem war leider nicht so und mittlerweile werde ich sie nach einem halben Tag wieder in die Wäsche. Bei einer Jeans macht das eigentlich keinen Sinn. Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich nach der kurzen Zeit die Passform betrachte. Man hat das Gefühl, sie wird immer weiter. Was ich jetzt noch tun werde, ist, sie bei 60 Grad ! zu waschen. Kaputt machen kann ich nix mehr, wenn das nicht funktioniert, fliegt sie in den Mülleimer. Für eine Jeans in dieser Preisklasse nicht sehr erfreulich.

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben