Pullover eingegangen+verfilzt

  • 09 Jan 2024
  • #575145
  • 47
Anzeige

Hallo, meine kdnr.65503047 - Pullover wurde im Dezember 2023 geliefert und am 27.12.23 bezahlt - heute am 9.1.24 zum ersten mal gewaschen mit einer Waschmaschine von Bauknecht mit dem Feinwäscheproramm 30 Grad - das Ergebnis er ist noch halb so groß und vollkommen zusammengeklebt bzw. verfilzt - in der selben Trommel war auch ein Pullover Wolle mit Kaschmir von Peter Hahn und der ist tip Top - jeder Pullover im eigenen Netz Ich möchte bitte mein Geld zurück.

Mit freundlichem Gruß
R. ******

Teilen

09-01-2024 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.