Ich habe einen Artikel 6 Monate alt nach mehrmailgem Tragen reklamiert, da sich das Bündchen am Hals auflöste.
Ein Ersatzartikel war nicht zu bekommen, aus diesem Grund wollte ich mein Geld zurück. Das ist nach 3 Monaten immer noch nicht erledigt.
Teilen
03-02-2024 um 22:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.