18.09.2023
> Guten Morgen,
> vor einigen Wochen habe ich bei Ihnen einen schönen Tischläufer von der Firma Sander bestellt.
> Leider musste ich heute feststellen, dass die Tischware nach einem einmaligen Waschhang laut Einweisung kaputt gegangen ist. Die Naht hat sich völlig gelöst.
> Aus diesem Grund reklamiere ich die Ware und bitte um Rückerstattung des Kaufpreises.
> Mit freundlichen Grüßen
> ****** ******
Teilen
10-10-2023 um 09:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peter Hahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.