Keine Reaktion auf Vertragswiderruf, Kontoabbuchungen erfolgen trotzdem

  • 02 Okt 2023
  • #547385
  • 109
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte eine Tierkrankenverischerung über Petolo
(anscheinend ein Schwesterunternehmen der DA-Direkt) am 01.09.2023 abgeschlossen.
Ich habe von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht via service@petolo.de am 06.09.23,
07:56 gebraucht gemacht und nochmals am 14.09.23, 18:02 daran Erinnert und habe bis
heute keine Reaktion. Die Beiträge werden dennoch von meinem Bankkonto versucht
eingezogen zu werden. Ich bitte Sie deshalb um Klärung mit Ihrem
Schwesterunternehmen Petolo.

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02-10-2023 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Petolo weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2023 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Petolo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Petolo
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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