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Ich hatte schonmal reklamiert. Weil sie Versicherung die Rechnung der Tierklinik nicht übernommen hat. Obwohl man uns dieses zugesagt hatte. Wir hatten sogar extra angefragt weil die Versicherung erst kurz gelaufen ist als unser hund zum arzt musste. Und man sagte uns ja der Vertrag läuft ab dem 1.4. und ab da besteht auch Versicherungsschutz. Nachdem es abgelehnt wurde hatten wir reklamiert und es hiess man schaut sich das ganze nochmals an. Dann ging wochenlang gar nichts. Erst nach mehrmaligem nachfragen bekamen wir die Antwort das es nach wie vor abgelehnt wird .. sowas kann es definitiv nicht sein. Man wird abgezockt mit recht hohen monatlichen Kosten und wird dann aber so abserviert. Hände weg von dieser Tierkrankenversicherung.
Wir hatten eine Tierkrankenversicherung abgeschlossen. Zum 1. April. Dann wurde unsere Hündin krank und ich hatte extra da angerufen ob denn die Versicherung schon greift weil es war nur knapp eine Woche später. Man sagte uns ja ab dem ersten tag der Versicherung ist man versichert und wird übernommen. Wir hatten dann die Rechnung der Tierklinik eingereicht. Diese wurde mit der Begründung abgelehnt das wir vor Versicherungsbeginn beim TA waren. Was ja aber nicht stimmt. Wir hatten dann Beschwerde eingelegt und es hiess es wird nochmal danach geschaut... Bis heute haben wir keine Rückmeldung mehr erhalten Man wird nur vertröstet das es noch dauert, man habe soviele Anliegen zu bearbeiten. Jetzt sind das schon uber acht Wochen... Armselig und nicht zu empfehlen sowas
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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