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Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Petolo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Petolo Kastration mit OP nicht bezahlt

Ich habe meinen Kater Gestern Kastrieren lassen. In meinem Tarif sind OPs abgedeckt. Ihr wollt mir keinen Cent erstatten. Sowas ist nicht rechtens. Ich möchte mit ihnen in telefonischen Kontakt treten.

Petolo Ablehnung der Kostenübernahme

Mocca ,hatte eine Verletzung am Kopf und es hat sich entzündet ,seit Wochen erkläre ich dass der Fall im Juli nichst damit zu tun hat !Diese Versicherung ist nicht zu Empfehlen!Mit Freundlichen Grüßen ****** ****** PS.meine Nummer ******

Petolo Erstattung

Bei vertragsbegin wurde ein Probemonat angeboten"was versteht man darunter"?Dann heißest es Testen ?..Wir haben im PROBEMONAT,GETESTET wie es mit der Erstattung funktioniert. 15.12.2023 im Januar 2024 habe ich bei Petolo nachgefragt ob alles inordnung ist mit der Rechnung?Es wurde gesagt es sei alles inordnung aber durch Internet Probleme und Mitarbeiter Ausfall hätte es sich verschoben. Okay meine frage war darauf hin ob es ein problem sei da ich diesen Monat 11.01.2042 die 2 Impfung der Katze ansteht wegen der Erstattung wurde dieses verneint es sei kein Problem .Okay Katzen wurden geimpft,Rechnung zu Petolo geschickt,Kosten werden nicht beglichen da ich das schon in Anspruch genommen habe..?Ich habe im Kundenservice angerufen und gebeten mir zu erklären was Probe/Testen heißt. Den Vertrag kann ich aber auch nicht kündigen /kann ich schon , muß aber 1 Jahr weiter den Beitrag zahle.Ich fühle mich veräppelt..Vielen Dank an den Menschen der mich so .....hat

Petolo Beitrag

Bitte überweisen Sie mir den im Dezember doppelt gezahlten Beitrag. Herzliche Grüße ****** ******

Petolo Der Fall wird durch wiederholten Verlangen von Unterlagen und deren Beantwortung und Versendung hinaus gezögert.

Die Beschwerden meiner Hündin begannen am 3.11.23 ,die Ärztin von Dr.Fressnapf empfahl mir umgehend den Tierarzt aufzusuchen. Das Video Gespräch konnte wegen einem technischen Problem nicht stattfinden. Das wurde auch schon berichtet. 2mal wurden die angeforderten Unterlagen versendet und Fragen beantwortet. Es gibt nichts mehr zu erklären, weil aus den Unterlagen zu entnehmen ist wann der Fall aufgetreten ist. Ich fühle mich in einer Verzögerungsmasche verwickelt. Wenn ich mir das Muster von dem Prozedere anschaue kann ich mir jetzt schon denken, dass die Versicherung den Rechnungsbetrag von ca.110Euro nicht bezahlen will.

Petolo Keine Reaktion auf Vertragswiderruf, Kontoabbuchungen erfolgen trotzdem

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte eine Tierkrankenverischerung über Petolo (anscheinend ein Schwesterunternehmen der DA-Direkt) am 01.09.2023 abgeschlossen. Ich habe von meinem 14-tägigen Widerrufsrecht via service@petolo.de am 06.09.23, 07:56 gebraucht gemacht und nochmals am 14.09.23, 18:02 daran Erinnert und habe bis heute keine Reaktion. Die Beiträge werden dennoch von meinem Bankkonto versucht eingezogen zu werden. Ich bitte Sie deshalb um Klärung mit Ihrem Schwesterunternehmen Petolo.

Petolo rückwirkende versicherung

am 29.8 fing meine katze an das sie eine blasenentzüdung hatte und müsste behandelt werden. da ich noch keine versicherung hatte schaute ich welche in frage kommt und ob eine rückversicherung geht. dann habe ich petolo gefunden und diese gemacht. ab 1,8 ging meine versicherung und habe auch meine beträge nach gezahlt heißt doppelt. der kostenerstattungs antrag wurde abgelhent worauf ich 2 mal dort anrief. einmal wurde gesagt es kann was für mich gemacht werden. kam aber nie eine email. beim zweiten mal wurde gesagt ne geht nicht und ich hätte lieber versicherung ab 1.9 machen sollen , aber keine kulanz das der doppelte betrag dan für den oktober zählt, ich finde es eine frechheit habe sofortz gekündigt und eine andere versicherung gemacht die ich nun auch doppelt bezahlen muss, also einen rück betrag vom 1.8.2023 bis 31.8.2023 diesen betrag möchte ich zurück

Petolo Versicherungssnummer: V1281589948 Rechnung von 49,00Euro für Juni 2023

Sehr geehrte Damenu.Herren Ich bin selbst Kunde bei ihnen, aber es geht um Fr. ****** .Fr.****** hat ein vertrag für den 01.07.23 abgeschlossen soll aber schon für Juni 23 bezahlen. Fr. ****** kann es aber für Juni die 49,00 Euro nicht bezahlen, sie versteht auch nicht warum wenn der Vertag erst zum 01.07.2023 beginnt. Fr. ****** hat eine sehr kleine Rente. Bitte Informieren sie Bitte Fr. ****** Schrieftlich sie kann es nicht bezahlen, die anderen Monate hat sie ja bezahlt. Mit Freundlichen Grüßen Ralf Zapf mit

Petolo TA Rechnung v. 6.8.23 abgelehnt aber bin ab 1.8.23 versichert

Hatte die P.Versicherung ab 1.8.23 abgeschlossen, hatte einen kleinen Notfall am 6.8.23 nur Röntgen wurde von P. abgelehnt obwohl im Vertrag steht ab 1.8.23 versichert. Sie argumentieren, dass vor Vertragsabschluss der TA aufgesucht wurde, nicht nach zu vollziehen. Vertragsunterlagen hatte ich am 2.8.23. Habe P. auch schriftlich mitgeteilt, dass ich auf unbestimmte Zeit bei P. Kunde bleibe aber nur abgelehnt, überlege wirklich zu kündigen.

Petolo Ich habe ist und eine E-Mail gekündigt

Guten Tag, ich habe Ihnen am 17.7.2023 eine E-Mail gesendet, dass ich die Tierversicherung kündigen möchte. Jetzt hab ich gesehen, dass sie Geld abziehen wollen aber ich hab ja gekündigt. Also möchte ich bitte, dass sie das rückgängig machen. LG ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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