Leider bin ich heute sehr unzufrieden mit dem peugeot Service. In 2021 hatte ich bei meinem Peugeot 5008 ein ad blue Tank Schaden (undicht). In 2022 wieder. Peugeot übernimmt keine Kosten, da ich nicht bei peugeot die Inspektion gemacht habe, was auch mittlerweile kein Pflicht mehr ist. Für mich ein Grund von peugeot nach 30 Jahren wegzukommen. Schade.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 05:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach 30 Jahren hat peugeot eine Kundin verloren. Ich musste für ein peugeot Herstellungsfehler bezahlen. Der ad blue Tank wurde letztes Jahr und dieses Jahr repariert. Keine Kulanz von peugeot. Sie wollten sogar den Partikelfilter komplett austauschen. Leider zu einem nicht lieferbar und zum anderen nicht nötig. Eine freie Werkstatt hat es gereinigt. Problem gelöst und 1800 Euro gespart.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.