Ad Blue Tank Pumpe defekt

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2022
  • #440867
  • 359
Anzeige

Hallo,ich bin im August dieses Jahres nach Kroatien in den Urlaub gefahren. Ich hatte mein zweieinhalb jähriges Enkelkind und zwei große Hunde dabei. In Slowenien hat die AdBlue Anzeige aufgeleuchtet und ich hab am nächsten Rastplatz AdBlue nachgefüllt. Etwa drei km weiter kam dann die gleiche Fehlermeldung wieder mit dem Zusatz "Anlasser gesperrt in 1200 km".
An meinem Urlaubsort in Istrien gibt es keine Peugeotwerkstatt,die nächste wäre in Rijeka (120 km Entfernung). Dort habe ich erfahren,dass das Problem bekannt ist und sie jede Woche zw 5-8 solche Tanks wechseln. Da die Werkstatt voll mit Aufträgen war,wurde mir ein Termin in 10-14 Tagen in Aussicht gestellt. So lange hab ich aber gar keinen Urlaub gehabt,deshalb habe ich den Tank in einer freien Werkstatt am Urlaubsort wechseln lassen. Das ganze hat vier Tage gedauert,während dessen ich mit den Hunden und mit meinem Enkelkind im Apartment rumgesessen bin und keine Möglichkeit hatte,ans Meer zu gehen,so wie geplant.
Jetzt habe ich nach über zwei Monaten von Peugeot eine negative Antwort auf meine Kulanzanfrage bekommen. Und zwar mit der Begründung "muss in Vertragswerkstatt repariert werden".
Ich habe in meiner Zeit als Autofahrer bis jetzt sechs Modelle von Peugeot gekauft und zwar alle bei einem Vertragspartner. Aber eines ist sicher,NIE WIEDER PEUGEOT.
Mein Sohn wollte sich den Traveller kaufen,dem habe ich stark abgeraten und der sucht sich jetzt ne andere Marke.
Danke Peugeot für eure Unterstützung, für ein Problem,dass viele Kunden haben.
MfG ******

Teilen

Ärger mit Peugeot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 19:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mist

1
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.