Mangelnde Logistik für Ersatzteile für 508 PSE HYB 360 EAT/

  • 21 Feb 2024
  • #585627
  • 40
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Im Dezember letzten Jahres habe ich mein Fahrzeug meinem Peugeot Händler ( Autohaus Frensch
Am Unkelstein 6 ) in 53424 Remagen-Oberwinter vorgestellt.
Das Fahrzeug hatte einen erheblichen Unfallschaden erlitten. Die Fa. Frensch war sehr schnell und gründlich mit der Schadensaufnahme und ich erhielt am 12.12 einen Kostenvoranschlag, den ich sofort an meine Versicherung weitergeleitet habe. Anfang Januar konnte die Fa. Frensch mit den Reparatur Arbeiten beginnen. Anfang Februar konnte ich das Fahrzeug übernehmen , doch nicht komplett repariert.
Die Fa. Frensch sagte mir auf mehrmalige Anfrage, daß die noch fehlenden Ersatzteile ( Spiegel, Felge ) mehrmals erfolglos angefordert worden sind.
Als Kunde, der das Topmodel von Peugeot mit einem Listenpreis über 70000 Euro fährt, eine große Enttäuschung und Verwunderung, daß ein so großes Unternehmen so eine schlecht Logistik hat.
Auch wundere ich mich auch darüber, daß sich von Peugeot niemand mit mir in Verbindung setzt und mir etwaige Lieferprobleme erläutert.
Ich bitte darum sich umgehend mit der Fa. Frensch in Verbindung zu setzen und die Ersatzteile endlich zu liefern.
Ich werde mich mit Peugeot FRA ebenfalls in Verbindung setzen und auf diese offensichtliche Missstände hinweisen.
Gerne höre ich von ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-02-2024 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 22:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.