Auslieferung Neuwagen Fehlanzeige / Bestellt 12.3.22

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445278
  • 209
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 12.03.2022 einen neuen Peugeot 208e bestellt.
Im Vertrag steht drin unverbindliche Lieferung im September 2022.
Nun meine Frage: Das Auto wurde bis heute 05.12.2022 nicht geliefert, obwohl und das ist das komische an der Geschichte, der Fahrzeugbrief mir zugeschickt wurde um das Auto anzumelden. Dies wurde natürlich von mir genau so erledigt und durch abfotografieren des Fahrzeugscheins dem Händler übermittelt.
Obwohl das Auto jetzt auf meinem Namen angemeldet ist seit 29.11.2022 kann mir der Händler nicht einmal sagen wo sich mein Auto befindet, geschweige denn wann die Auslieferung an mich stattfindet.
Ich bin mehr als verzweifelt. Bitte Sie höflichst um Mithilfe um mein Problem zu lösen.
Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Peugeot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 18:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Passt

1
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.