Keine Ersatzteile

  • 21 Feb 2024
  • #585659
  • 33
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind zufriedenene Fahrer verschied. älterer Peugeot Modelle (406 + 206 CC) Bei entsprechender Pflege sind diese Fahrzeuge durchaus langlebig. Nun hatten wir die Gelegenheit unseren 206 CC durch ein gleiches Fahrzeug (Roland Caros) mit erst 55 TKM (absolut rostfrei) auszutauschen. Doch leider zeigt sich hier die typische Schwachstelle, die Türschachtdichtungen blühen auf. (Teilenummern 9309E3 + 9310C3) Mit Verwunderung und Enttäuschung musste ich leider feststellen, dass diese Teile weder beim Peugeot Händler, noch bei Teilehändlern, EBay... zu bekommen sind. Mir ist bewußt, dass die Fahrzeuge bereits 20 Jahre und älter sind und keine Verplichtung der Teileversorgung Ihrerseits besteht. Da aber noch eine sehr große Anzahl der 206 CC Modelle anzutreffen sind und es sich um eine typische Schwachstelle handelt wäre es wünschenswert wenn man hier Ersatz bekommen würde. In verschiedenen Foren habe ich erfahren, dass andere 206 CC Fahrer die gleichen Probleme haben. Falls Sie mir eine Bezugsquelle nennen könnten wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-02-2024 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.