Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei übersende ich Ihnen den Brief den ich am 12.09.2023 an:
Stellantis &You Deutschland GmbH
Edmund-Rumpler-Str. 4
51149 Köln
Geschäftsleitung
z. Hd. Herrn Andreas Marx
per Post geschickt habe.
Bis heute habe ich noch keine Antwort erhalten!
Kundenservice und Kundenfreundlich sieht anders aus...
Ich hoffe auf diesem Weg endlich mal eine Antwort zu bekommen.
Bitte um eine kurze Rückantwort.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
17-10-2023 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-10-2023 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 19:34 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Frau war sehr nett und hat mit mir ca 25 Minuten telefoniert, habe Ihr alles kurz geschildert. Dann bat sie mich, die 3 Seiten doch an eine von Ihr bereitgestellten E-Mailadresse zu senden, weil es dann eher weiter bearbeiten werden kann. Sie konnte den Dateianhang nicht öffnen. Warum verstehe cih ehrlich gesagt auch nicht, weil ich es ja als PDF Datei angehängt habe.
Aber Sie sagte, sie werden sich auf alle Fälle darum annehemen.
Warte jetzt auf die Reaktion von Peugeot.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.